10 Tonnen illegale Medikamente!

(18.09.2018) Wir Österreicher kaufen immer mehr illegale Medikamente! Der heimische Zoll sagt, dass er jetzt schon um 50 % mehr übers Netz bestellte Arzneimittel abgefangen hat, als im Vorjahr. Darunter vor allem Potenzmittel! Das ist illegal und kann deine Gesundheit gefährden! Gerhard Marosi, Experte aus dem Finanzministerium, sagt, dass die meisten Fälschungen aus Indien kommen und Ekelstoffe wie Rattenkot beinhalten!

Auch Herzmedikamente werden sichergestellt.

'In diesen Medikamenten konnten wir eigentlich überhaupt keinen Wirkstoff mehr feststellen. Eingentlich nur Ziegelstaub! Außerdem wurden Farbstoffe hinzugefügt, die wir von Straßenbelagsmarkierungen kennen!'

Also bitte: Lass deine Finger von illegalen. Medikamenten. Alles, was apothekenpflichtig ist, bekommst du eben NUR in Apotheken!

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten