Gefängnis-Schönling wird Model!

(05.03.2015) Der schönste Gefängnis-Insasse der USA wird Model! Jeremy Meeks, der wegen eines Raubüberfalles in Kalifornien hinter Gittern sitzt, kann schon bald als Laufsteg-Model gebucht werden. Eine Agentur hat ihn jetzt tatsächlich unter Vertrag genommen. Allerdings sitzt er noch bis Mitte des nächsten Jahres im Gefängnis.

Die US-Polizei hat bei der Festnahme ein Bild des 30-Jährigen auf Facebook online gestellt. Das Bild des "heißen" Kriminellen hat die Frauenwelt im Netz regelrecht wahnsinnig gemacht!

Kärnten: Drogenring gesprengt

Heroin, Kokain, XTC, Cannabis

Nach Wahl: Neuer Corona-Kurs?

Druck könnte "unsanfter" werden

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits