Gefängnis-Schönling wird Model!

(05.03.2015) Der schönste Gefängnis-Insasse der USA wird Model! Jeremy Meeks, der wegen eines Raubüberfalles in Kalifornien hinter Gittern sitzt, kann schon bald als Laufsteg-Model gebucht werden. Eine Agentur hat ihn jetzt tatsächlich unter Vertrag genommen. Allerdings sitzt er noch bis Mitte des nächsten Jahres im Gefängnis.

Die US-Polizei hat bei der Festnahme ein Bild des 30-Jährigen auf Facebook online gestellt. Das Bild des "heißen" Kriminellen hat die Frauenwelt im Netz regelrecht wahnsinnig gemacht!

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu