Gefängnis-Schönling wird Model!

Der schönste Gefängnis-Insasse der USA wird Model! Jeremy Meeks, der wegen eines Raubüberfalles in Kalifornien hinter Gittern sitzt, kann schon bald als Laufsteg-Model gebucht werden. Eine Agentur hat ihn jetzt tatsächlich unter Vertrag genommen. Allerdings sitzt er noch bis Mitte des nächsten Jahres im Gefängnis.

Die US-Polizei hat bei der Festnahme ein Bild des 30-Jährigen auf Facebook online gestellt. Das Bild des "heißen" Kriminellen hat die Frauenwelt im Netz regelrecht wahnsinnig gemacht!

Schoko im Tresor

Mann sperrt Süßes weg

Video: Böhmermann vs FPÖ

Kickl in brauner Uniform

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match

Ausnahmezustand in Wolfsberg

Glockenläuten nach WAC-Sieg

Arzt während Hirn-OP gefeuert

Patient war am OP-Tisch