Gefängnis-Schönling wird Model!

(05.03.2015) Der schönste Gefängnis-Insasse der USA wird Model! Jeremy Meeks, der wegen eines Raubüberfalles in Kalifornien hinter Gittern sitzt, kann schon bald als Laufsteg-Model gebucht werden. Eine Agentur hat ihn jetzt tatsächlich unter Vertrag genommen. Allerdings sitzt er noch bis Mitte des nächsten Jahres im Gefängnis.

Die US-Polizei hat bei der Festnahme ein Bild des 30-Jährigen auf Facebook online gestellt. Das Bild des "heißen" Kriminellen hat die Frauenwelt im Netz regelrecht wahnsinnig gemacht!

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette