Schrill: Gefärbte Bärte ein neuer Trend?

Gefärbte Bärte könnten der neue Styling-Trend werden! „Lumbersexuelle“ – also Männer mit Bart – mögen es jetzt auch bunt. In den USA ist der Trend schon voll angekommen. Auf Instagram finden sich unzählige Fotos von Männern mit bunter Gesichtsbehaarung. Und auch bei uns könnte der Trend bald Halt machen.

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek zu KRONEHIT:
"So wie viele extreme Trends ist das eher ein Nischentrend. Er ist wohl ein bisschen alltagstauglicher, als die gefärbten Achselhaare, aber ich glaube, dass sich das eher bei einer sehr trendigen, modischen oder vielleicht sogar alternativen Zielgruppe durchsetzt."

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!