Schrill: Gefärbte Bärte ein neuer Trend?

(02.02.2015) Gefärbte Bärte könnten der neue Styling-Trend werden! „Lumbersexuelle“ – also Männer mit Bart – mögen es jetzt auch bunt. In den USA ist der Trend schon voll angekommen. Auf Instagram finden sich unzählige Fotos von Männern mit bunter Gesichtsbehaarung. Und auch bei uns könnte der Trend bald Halt machen.

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek zu KRONEHIT:
"So wie viele extreme Trends ist das eher ein Nischentrend. Er ist wohl ein bisschen alltagstauglicher, als die gefärbten Achselhaare, aber ich glaube, dass sich das eher bei einer sehr trendigen, modischen oder vielleicht sogar alternativen Zielgruppe durchsetzt."

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose