Schrill: Gefärbte Bärte ein neuer Trend?

(02.02.2015) Gefärbte Bärte könnten der neue Styling-Trend werden! „Lumbersexuelle“ – also Männer mit Bart – mögen es jetzt auch bunt. In den USA ist der Trend schon voll angekommen. Auf Instagram finden sich unzählige Fotos von Männern mit bunter Gesichtsbehaarung. Und auch bei uns könnte der Trend bald Halt machen.

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek zu KRONEHIT:
"So wie viele extreme Trends ist das eher ein Nischentrend. Er ist wohl ein bisschen alltagstauglicher, als die gefärbten Achselhaare, aber ich glaube, dass sich das eher bei einer sehr trendigen, modischen oder vielleicht sogar alternativen Zielgruppe durchsetzt."

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?