Geh nicht im Pyjama außer Haus!

(27.01.2016) Im Pyjama außer Haus – das geht gar nicht! Eine britische Volksschuldirektorin sorgt im Netz für Aufsehen. Die Schulleiterin hat jetzt alle Eltern schriftlich dazu aufgefordert, sich in der Früh gefälligst etwas anzuziehen. Viele Eltern tragen nämlich noch ihr Nachtgewand, wenn sie ihre Kids in die Schule bringen. Abgesehen davon, dass das für die Schüler mega-peinlich ist, kann man als Erwachsener schlichtweg nicht im Pyjama vor die Tür gehen.

Das sieht auch Benimm-Experte Thomas Schäfer-Elmayer so:
“Völlig unmöglich. Der Jogginganzug ist schon äußerst dünnes Eis, aber der Pyjama schlägt wohl alles. Selbst wenn man nur im Auto sitzt, soll man sich bitte eine ordentliche Hose und ein Oberteil anziehen. Man soll ja auch seinen Kindern ein Vorbild sein.“

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"