Geh nicht im Pyjama außer Haus!

(27.01.2016) Im Pyjama außer Haus – das geht gar nicht! Eine britische Volksschuldirektorin sorgt im Netz für Aufsehen. Die Schulleiterin hat jetzt alle Eltern schriftlich dazu aufgefordert, sich in der Früh gefälligst etwas anzuziehen. Viele Eltern tragen nämlich noch ihr Nachtgewand, wenn sie ihre Kids in die Schule bringen. Abgesehen davon, dass das für die Schüler mega-peinlich ist, kann man als Erwachsener schlichtweg nicht im Pyjama vor die Tür gehen.

Das sieht auch Benimm-Experte Thomas Schäfer-Elmayer so:
“Völlig unmöglich. Der Jogginganzug ist schon äußerst dünnes Eis, aber der Pyjama schlägt wohl alles. Selbst wenn man nur im Auto sitzt, soll man sich bitte eine ordentliche Hose und ein Oberteil anziehen. Man soll ja auch seinen Kindern ein Vorbild sein.“

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich