Geheime Netflix-Codes!

Versteckte Serien

(14.10.2021) Topsecret - Netflix hat eigentlich mehr Auswahl, als du gedacht hast. Der Streaming-Dienst analysiert unser Schauverhalten und weiß dadurch, worauf wir stehen. Durch diesen Vorgang bekommen wir oft gute Serien nicht zu Gesicht, da sie laut Netflix nicht zu unseren Interessen passen.

Auf der Website finder.com findest du eine Liste mit mehr als 27.000 geheimen Netflix-Codes. Dort sind nämlich die Serien und Filme nach detaillierten Genres gelistet - zum Thema Halloween gibt es zum Beispiel “Absurd Horror Movies”. Damit du nun Filme daraus siehst, musst du dich einfach auf Netflix einloggen und dann auf die Liste klicken. Jetzt werden dir Inhalte gezeigt, die dir Netflix noch nie vorgeschlagen hat.

(PASO)

Prügel mit Klobürste!

Pärchenstreit eskaliert!

Frau zwei mal gewürgt

vom eigenen Mann

Mehr Ausreisetests in NÖ und OÖ!

Lilienfeld und Amstetten

Wetten dass..?: Gäste bekannt

Erste Informationen

Jeder 6. überzieht Konto!

Alarmierend

Gast bedrohte Wirt

Mit CO2-Pistole

Mann fährt in Menschenmenge

nur Geldstrafe

Elektriker kastriert Männer

Bizarrer Fall