Geil: Kinderschoko bald als Eis

Kinderschokolade gibt es bald als Eis – und das macht das Netz verrückt! Nächstes Jahr feiert die Kinderschokolade ihr 50-Jahr-Jubiläum. Passend dazu hat Hersteller Ferrero nun angekündigt, ein Kinderschoko-Eis auf den Markt zu bringen. Wie geil ist das denn!

Hier liest du, was schon alles über das neue Eis bekannt ist!

Geil: Kinderschoko bald als Eis 2

Die gute Nachricht: Österreich zählt zu den ersten Ländern, die sich über das neue Eis freuen können. Nächsten Sommer soll es bei uns, in Deutschland, in Frankreich und in der Schweiz auf den Markt kommen.

Das Kinderschokoladen-Eis wird das 13. Produkt der Kinder-Reihe. sein.

Aber wie wird das Eis aussehen?

Geil: Kinderschoko bald als Eis 3

Vom Kinderschokoladen-Eis gibt es leider noch keine Fotos. Es ist auch noch nicht bekannt, wie es aussehen wird. Wir wissen also nicht, ob es zum Löffeln, als Riegel oder am Stiel auf den Markt kommen wird.

Fix ist aber, dass es dieselben Zutaten wie die normale Kinderschokolade beinhalten wird, also zum Beispiel Schokolade, Zucker, Milch und Kakaobutter.

Bis nächsten Sommer müssen wir uns also noch gedulden. Für alle, die nicht so lange warten wollen, gibt es aber Abhilfe!

Geil: Kinderschoko bald als Eis 4

Auf chefkoch.de findet sich unter anderem dieses Rezept:

„Sechs Rippen der Kinderschokolade im Wasserbad schmelzen, Schlag steif schlagen (nicht zu sehr), Vanillezucker einrieseln lassen die geschmolzene Kinderschokolade unterheben und mit etwas Milch leicht verdünnen. Die restlichen zwei Rippen hacken und unterheben. In einen Eisbehälter füllen und über Nacht ins Eisfach stellen.“

Wir wünschen gutes Gelingen!

Saugroboter allein daheim!

Plus Hund = Alarm

Ermittlungen gegen "FaceApp"

sogar FBI eingeschaltet!

Lady Gaga & Bradley Cooper

True love? <3

Welpen auf Straße verkauft

mitten in Wien!

Sturm auf Area 51!

Was steckt dahinter?

Achtung vor Fake-Polizisten!

Opfer werden angerufen

Kärnten: 100 Unwettereinsätze

Waldbrände & Überschwemmungen

Kein Viagogo mehr?

Google sperrt Werbekunden