Geistlicher mit Zoom-Filter

Panne bei Messe

(15.03.2021) Hoppala: Damit haben die Teilnehmer des Gottesdienstes von Vikar Vaughan Roberts sicher nicht gerechnet. Der Geistliche steht plötzlich mit einem Filter der "Blues Brothers" vor der Kamera. Schaut euch das mal an!

Anscheinend hat seine Frau Mandy davor den Filter benutzt und nicht mehr deaktiviert. Roberts nimmt es aber sehr gelassen. Immerhin hätte es ihn auch schlimmer treffen können. Er ist froh, dass es kein "Rambo", oder "Der Pate" Filter gewesen ist.

Und somit hatte man während der Messe zumindest auch was zum Lachen.

(DP)

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"