Geistlicher mit Zoom-Filter

Panne bei Messe

(15.03.2021) Hoppala: Damit haben die Teilnehmer des Gottesdienstes von Vikar Vaughan Roberts sicher nicht gerechnet. Der Geistliche steht plötzlich mit einem Filter der "Blues Brothers" vor der Kamera. Schaut euch das mal an!

Anscheinend hat seine Frau Mandy davor den Filter benutzt und nicht mehr deaktiviert. Roberts nimmt es aber sehr gelassen. Immerhin hätte es ihn auch schlimmer treffen können. Er ist froh, dass es kein "Rambo", oder "Der Pate" Filter gewesen ist.

Und somit hatte man während der Messe zumindest auch was zum Lachen.

(DP)

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub

Zugsunglück in Tschechien

Drei Tote und viele Verletzte