Geistlicher mit Zoom-Filter

Panne bei Messe

(15.03.2021) Hoppala: Damit haben die Teilnehmer des Gottesdienstes von Vikar Vaughan Roberts sicher nicht gerechnet. Der Geistliche steht plötzlich mit einem Filter der "Blues Brothers" vor der Kamera. Schaut euch das mal an!

Anscheinend hat seine Frau Mandy davor den Filter benutzt und nicht mehr deaktiviert. Roberts nimmt es aber sehr gelassen. Immerhin hätte es ihn auch schlimmer treffen können. Er ist froh, dass es kein "Rambo", oder "Der Pate" Filter gewesen ist.

Und somit hatte man während der Messe zumindest auch was zum Lachen.

(DP)

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?

OÖ: 16-Jährige tot

Unfall mit dem Moped