Geldtasche gefunden: Überraschung!

Ehrlichkeit lohnt sich also wirklich: Der 17-jährige Tristin findet in L.A. eine Geldbörse. Aber nicht irgendeine, sondern die von Thor-Schauspieler Chris Hemsworth! Tristin sendet sie Hemsworth zu und wird dafür ziemlich belohnt.

Tristin erzählt, wie planlos er war: "Als wir uns die Börse angesehen und gecheckt haben, wem sie gehört, hab ich meine Mutter angesehen und gesagt: 'Mama, weißt du wer das ist? Wir haben Thors Geldbörse gefunden!' Wir waren sprachlos und wussten nicht, was wir tun sollen."

Als Dankeschön für seine Ehrlichkeit erhält Tristin das ganze Geld, das in der Börse war, plus ein kleines Extra von Chris in die Hand gedrückt. Ebenfalls: Tickets für die Show von Komikerin Ellen DeGeneres.

Und Ellen überrascht den Burschen mit noch mehr: Sie schenkt ihm unglaubliche 10.000 Dollar! Das Geld kommt von einem Unternehmen, das Tristins College-Besuch unterstützen will. Ellen findet, er hat das verdient:

"Du bist wundervoll und ich weiß, dass du dich abrackerst um fürs College zu sparen und du dafür auch deine Pferde verkaufen musstest. Ich denke, das ist das schlimmste was man tun muss. Also bekommst du deine eigene Börse mit 10.000 Dollar! Hier ist deine Geldbörse und danke, dass du so ehrlich bist!"

Frau kocht Eier und ist blind

in der Mikrowelle!

Koffer mit Leiche in Auto

Kinder am Rücksitz

Soviel verdient ein Porno-Star

Mia Khalifa schockiert Fans

Hotel: 14-Jährige vergewaltigt

in Urlaubsparadies

Greta schadet der Umwelt?

Ihr Team kontert

Reaktionen zu Skandal-Auftritt

Luke Mockridge geht zu weit

Fernseher für 9 Dollar?

Was für ein Fail!

Girlande am Bahnübergang?

22 Stunden Job