Geldtasche gefunden: Überraschung!

(22.04.2016) Ehrlichkeit lohnt sich also wirklich: Der 17-jährige Tristin findet in L.A. eine Geldbörse. Aber nicht irgendeine, sondern die von Thor-Schauspieler Chris Hemsworth! Tristin sendet sie Hemsworth zu und wird dafür ziemlich belohnt.

Tristin erzählt, wie planlos er war: "Als wir uns die Börse angesehen und gecheckt haben, wem sie gehört, hab ich meine Mutter angesehen und gesagt: 'Mama, weißt du wer das ist? Wir haben Thors Geldbörse gefunden!' Wir waren sprachlos und wussten nicht, was wir tun sollen."

Als Dankeschön für seine Ehrlichkeit erhält Tristin das ganze Geld, das in der Börse war, plus ein kleines Extra von Chris in die Hand gedrückt. Ebenfalls: Tickets für die Show von Komikerin Ellen DeGeneres.

Und Ellen überrascht den Burschen mit noch mehr: Sie schenkt ihm unglaubliche 10.000 Dollar! Das Geld kommt von einem Unternehmen, das Tristins College-Besuch unterstützen will. Ellen findet, er hat das verdient:

"Du bist wundervoll und ich weiß, dass du dich abrackerst um fürs College zu sparen und du dafür auch deine Pferde verkaufen musstest. Ich denke, das ist das schlimmste was man tun muss. Also bekommst du deine eigene Börse mit 10.000 Dollar! Hier ist deine Geldbörse und danke, dass du so ehrlich bist!"

Putin verkündet Anschluss

Annexion Teile der Ukraine

Nach teuerster Scheidung

Bezos-Ex trennt sich wieder

Wegen "Geschäft" ihres Hundes

Frauchen landet im Spital

Schauspiel-Debüt für Pizzera

Mit seiner Verlobten V. Huber

Teuerung: Spritpreis zu viel?

Ab morgen CO2-Bepreisung

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?