Geldtasche gefunden: Überraschung!

(22.04.2016) Ehrlichkeit lohnt sich also wirklich: Der 17-jährige Tristin findet in L.A. eine Geldbörse. Aber nicht irgendeine, sondern die von Thor-Schauspieler Chris Hemsworth! Tristin sendet sie Hemsworth zu und wird dafür ziemlich belohnt.

Tristin erzählt, wie planlos er war: "Als wir uns die Börse angesehen und gecheckt haben, wem sie gehört, hab ich meine Mutter angesehen und gesagt: 'Mama, weißt du wer das ist? Wir haben Thors Geldbörse gefunden!' Wir waren sprachlos und wussten nicht, was wir tun sollen."

Als Dankeschön für seine Ehrlichkeit erhält Tristin das ganze Geld, das in der Börse war, plus ein kleines Extra von Chris in die Hand gedrückt. Ebenfalls: Tickets für die Show von Komikerin Ellen DeGeneres.

Und Ellen überrascht den Burschen mit noch mehr: Sie schenkt ihm unglaubliche 10.000 Dollar! Das Geld kommt von einem Unternehmen, das Tristins College-Besuch unterstützen will. Ellen findet, er hat das verdient:

"Du bist wundervoll und ich weiß, dass du dich abrackerst um fürs College zu sparen und du dafür auch deine Pferde verkaufen musstest. Ich denke, das ist das schlimmste was man tun muss. Also bekommst du deine eigene Börse mit 10.000 Dollar! Hier ist deine Geldbörse und danke, dass du so ehrlich bist!"

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €