Video: Gemeinste Mama EVER?

(20.04.2016) Kennst du schon die gemeinste Mutter EVER? Diesen Titel hat sich jetzt die US-Amerikanerin Jaime Primark im Netz verdient. Grund: Ihre drei Kids, 5,7 und 8 Jahre alt, bekommen ein Eis. Weil sie aber weder zur Verkäuferin noch zur Mutter ‚Danke‘ sagen, reicht es Jaime. Am Parkplatz nimmt sie allen drei Kids das Eis weg und schmeißt es in den Müll. Ihre Story postet sie auf Facebook.

Die Community reagiert gespalten. Viele applaudieren, andere User üben Kritik an der ‚Erziehungsmethode‘.

Jaime reagiert darauf in einem neuen Video und rechtfertigt sich:
“ Die Wahrheit ist, ich werde irgendwann sterben und dann hinterlasse ich drei Kinder. Und ich will, dass meine Kinder soziale Verantwortung übernehmen. Meine Kinder werden freundlich sein, auch wenn ich dafür die gemeinste Mutter EVER sein muss. Übrigens, ich hätte auch gerne ein T-Shirt, wo das drauf steht.“

Und, hat Jamie richtig reagiert? Was meinst du...Teile die Story mit deinen Freunden!

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten