Die Hits 2015 auf Haushaltsgeräten

(07.01.2016) „Viel Geld für ein Instrument ausgeben? Nein, danke! Zahnarzt-Equipment, Stühle, Äpfel, Unterwäsche tun es auch!“ Genau das dachte sich der Kanadier Andrew Huang. Es gibt nichts, was er nicht zum Musikmachen nutzt.

Er covert unter anderem „Hello“ (Adele), „Sugar“ (Robin Schulz), „Love Me Like You Do“ (Ellie Goulding) und mixt dazu die Geräusche von schnippenden Gummiringen, schnappenden Backofentüren, einlaufendem Badewannenwasser, tickenden Uhrzeigern und raschelnden Zuckerpäckchen. Was dabei entsteht, ist einfach nur genial.

Dies beweist sein neuestes Video mit den Hits aus dem Jahr 2015!

Andrew Huang über seine Arbeit im letzten Jahr:
"Ich habe heuer viele Covers gemacht. Mein Lieblingscover ist aber eines, das nicht so oft angeklickt wurde. Es ist eine langsame, sexy Version von "Backstreet's Back", die die Welt einfach brauchte."

Graz: Hochzeit im Spital

Stationsteam hilft mit

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da