Love is in the air

Kelly Clarkson hat am Wochenende heimlich geheiratet! Die Sängerin hat am Montag wunderschöne Hochzeitsfotos mit ihren Fans auf Twitter geteilt. Während Clarkson schon den ganz großen Schritt gewagt hat, stehen andere Stars wieder am Anfang. Nach mehreren On-Off Verlobungen und vielen Gerüchten sollen nun sowohl Hollywoodstar George Clooney als auch Popgöre Miley Cyrus neue Lieben gefunden haben!

Der Trennungsschmerz für Miley Cyrus ist wohl nicht von langer Dauer gewesen, seit Monaten soll die Sängerin mit dem Starfotografen Theo Wenner zusammen sein. Wie erst jetzt bekannt geworden ist, sollen sich die beiden bereits im Sommer kennengelernt haben und zwar beim Photoshooting für das 'Rolling Stone' Magazin. Und auch der ewige Junggeselle Georg Clooney ist angeblich in festen Händen. Die auserkorene Herzensdame ist niemand Geringerer als Katie Holmes! Zwischen den beiden Hollywoodstars soll es auf einer Party von Holmes Ex-Ehemann Tom Cruise gefunkt haben - zu aller Überraschung. Und, die beiden sind in der letzten Zeit tatsächlich auffallend oft gemeinsam zum Abendessen ausgegangen!

Die Fotos von Hochzeit, Neuem und Turteleien....

kelly hochzeit

(c) Twitter

site by wunderweiss, v1.50