George Clooney: Zwillinge sind da!

GeorgeClooney6 PRPhotos 611

Die Zwillinge sind da! George Clooneys Frau Amal hat heute Früh zwei gesunde Babys zur Welt gebracht, sagt ein Sprecher der Famlie. Beide sind zum ersten Mal Eltern geworden, George war angeblich wahnsinnig aufgeregt. Fotos gibt es noch keine, und auch WO die Babys zur Welt gekommen sind, wird geheim gehalten.

KRONEHIT-Hollywood-Reporterin Barbara Gasser:
"Infos zu den Babys gibt es im Moment noch keine, außer, dass es sich um ein Mädchen und einen Buben handelt. Die Namen sind: Ella und Alexander. George ist mit seinen 55 Jahren zum ersten Mal Vater geworden, das Warten hat also endlich ein Ende für ihn! Clooney hat verkündet, dass er möchte, dass seine Kinder mehrheitlich in England aufwachsen."

Bierflasche mit Bim geöffnet

Video aus Deutschland geht viral

Wien: Geisterfahrt gefilmt

Inder auf der A22 gestoppt

Abriss wegen Bettwanzen?

Villacher Internat zittert

Verarsche deinen Partner!

für eine erfolgreiche Beziehung

#10yearchallenge: Spionage?

Ideal für Gesichtserkennung

Neue Funktion bei Google Maps

Lang erwartetes Feature