George Clooney: Zwillinge sind da!

Die Zwillinge sind da! George Clooneys Frau Amal hat heute Früh zwei gesunde Babys zur Welt gebracht, sagt ein Sprecher der Famlie. Beide sind zum ersten Mal Eltern geworden, George war angeblich wahnsinnig aufgeregt. Fotos gibt es noch keine, und auch WO die Babys zur Welt gekommen sind, wird geheim gehalten.

KRONEHIT-Hollywood-Reporterin Barbara Gasser:
"Infos zu den Babys gibt es im Moment noch keine, außer, dass es sich um ein Mädchen und einen Buben handelt. Die Namen sind: Ella und Alexander. George ist mit seinen 55 Jahren zum ersten Mal Vater geworden, das Warten hat also endlich ein Ende für ihn! Clooney hat verkündet, dass er möchte, dass seine Kinder mehrheitlich in England aufwachsen."

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre