George Clooney: Zwillinge sind da!

(07.06.2017) Die Zwillinge sind da! George Clooneys Frau Amal hat heute Früh zwei gesunde Babys zur Welt gebracht, sagt ein Sprecher der Famlie. Beide sind zum ersten Mal Eltern geworden, George war angeblich wahnsinnig aufgeregt. Fotos gibt es noch keine, und auch WO die Babys zur Welt gekommen sind, wird geheim gehalten.

KRONEHIT-Hollywood-Reporterin Barbara Gasser:
"Infos zu den Babys gibt es im Moment noch keine, außer, dass es sich um ein Mädchen und einen Buben handelt. Die Namen sind: Ella und Alexander. George ist mit seinen 55 Jahren zum ersten Mal Vater geworden, das Warten hat also endlich ein Ende für ihn! Clooney hat verkündet, dass er möchte, dass seine Kinder mehrheitlich in England aufwachsen."

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?

Missbrauch in Kindergarten

Kommission untersucht ab heute

OÖ: Schlange in Sandkiste!

Im Kindergarten.

Nato-Anträge eingebracht!

Von Schweden und Finnland

Fünfjährige tot in See

Bei Familienfeier verschwunden

Flugzeugabsturz kein Unfall?

132 Tote bei Absturz