Gerd Müller ist tot

Fußball-Legende wurde 75

(15.08.2021) Die Fußball-Welt hat heute einen der besten Stürmer aller Zeiten verloren! Wie der Verein des "Bombers der Nation", der FC Bayern München jetzt meldet, ist der Deutsche heute im Alter von 75 Jahren gestorben.

Müller hat ja nicht nur in Deutschland Legenden-Status. Er hat in 427 Bundesliga-Spielen unfassbare 365 Tore erzielt und weitere 1010 Treffer vorbereitet.

Gerd Müller litt an Alzheimer und war seit Jahren in einem Pflegeheim, wo er betreut worden ist.

Mit der Deutschen Nationalmannschaft hat Müller 1972 den EM- und 1974 den WM-Titel gewonnen.

(FJ)

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind