Gerd Müller ist tot

Fußball-Legende wurde 75

(15.08.2021) Die Fußball-Welt hat heute einen der besten Stürmer aller Zeiten verloren! Wie der Verein des "Bombers der Nation", der FC Bayern München jetzt meldet, ist der Deutsche heute im Alter von 75 Jahren gestorben.

Müller hat ja nicht nur in Deutschland Legenden-Status. Er hat in 427 Bundesliga-Spielen unfassbare 365 Tore erzielt und weitere 1010 Treffer vorbereitet.

Gerd Müller litt an Alzheimer und war seit Jahren in einem Pflegeheim, wo er betreut worden ist.

Mit der Deutschen Nationalmannschaft hat Müller 1972 den EM- und 1974 den WM-Titel gewonnen.

(FJ)

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?