Gerüchteküche Dschungelcamp!

Welche Stars ziehen ein ?

(25.11.2021) In wenigen Wochen ist es wieder so weit und der Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" tönt aus den Lautsprechern. Dschungelcamp 2022 steht in den Startlöchern.  Was noch fehlt, ist die Liste der Kandidaten.

Im Jänner beginnt die neue Staffel des Dschungelcamps. Schon jetzt steht fest, wer ins Dschungelcamp einzieht.  Unter den Kandidaten befindet sich unter anderem Modedesigner Harald Glööckler, Tv-Sternchen Linda Nobat, Filip Pavlovic und Lukas Cordalis, der Ehemann von Daniela Katzenberger. 

shutterstock 738063052

Auch GZSZ Stars dürfen nicht fehlen. Mit von der Partie sein soll auch Eric Stehfest. Laut "Bild"-Berichten zufolge wird auch TV-Star Anouschka Renzi, die bei "Ein Fall für zwei" mitwirkt sowie Model Janina Youssefian, "Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger und die Schauspielerin Tina Ruland beim Ekelspektakel dabei sein.

Eine Kandidatin könnte für Zoff sorgen. 

Die 26-jährige Christin Okpara, die unter anderem aus einigen Trash-TV-Formaten wie "Are you the one" oder "Couple Challange" bekannt ist, könnte für Zündstoff sorgen. In den Formaten gab es aufgrund ihrer direkten Art ständig Streit.

Ob es sich bei den genannten Kandidaten wirklich um die Promis handelt, die im Jänner ins Dschungelcamp einziehen, wollte der Sender nicht kommentieren.

(MD)

Impfpflicht: ELGA-Abmeldeflut

Es bringt aber nichts!

Pornos auf dem Schulhof

Altersbeschränkungen gefordert

Schildkröten in Nicaragua

Eierlegen unter Militärschutz

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt

Entlassung über Zoom-Call

900 Mitarbeiter gefeuert

Intimbilder von 12-Jähriger

49-Jähriger bedingt verurteilt