Geschafft: Höhlen-Drama zu Ende!

Breaking News gold 611x344 ohne Logo

(10.07.2018) Ein Riesenlike für die Rettungstaucher in Thailand!

Das Höhlen-Drama in Thailand hat ein glückliches Ende genommen. Nun sind alle 12 Buben und auch ihr Trainer in Sicherheit. Heute sind die letzten vier Buben und der 25-jährige Trainer von Spezialtauchern in die Freiheit begleitet worden.

Die Gruppe war am 23. Juni bei einem Ausflug in die Tropfsteinhöhle Tham Luang-Khun Nam Nang Non von den Wassermassen überrascht worden. Die tagelange Suche und jetzt auch die Rettung entwickelten sich zum Kampf gegen Wetter und Zeit.

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord