Geschafft: Höhlen-Drama zu Ende!

Breaking News gold 611x344 ohne Logo

Ein Riesenlike für die Rettungstaucher in Thailand!

Das Höhlen-Drama in Thailand hat ein glückliches Ende genommen. Nun sind alle 12 Buben und auch ihr Trainer in Sicherheit. Heute sind die letzten vier Buben und der 25-jährige Trainer von Spezialtauchern in die Freiheit begleitet worden.

Die Gruppe war am 23. Juni bei einem Ausflug in die Tropfsteinhöhle Tham Luang-Khun Nam Nang Non von den Wassermassen überrascht worden. Die tagelange Suche und jetzt auch die Rettung entwickelten sich zum Kampf gegen Wetter und Zeit.

Eltern lassen Kind zurück

Unfassbar

Mordalarm in Wien!

Mann erschlägt Ehefrau

Schoko im Tresor

Mann sperrt Süßes weg

Video: Böhmermann vs FPÖ

Kickl in brauner Uniform

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match