Geschafft: Höhlen-Drama zu Ende!

(10.07.2018) Ein Riesenlike für die Rettungstaucher in Thailand!

Das Höhlen-Drama in Thailand hat ein glückliches Ende genommen. Nun sind alle 12 Buben und auch ihr Trainer in Sicherheit. Heute sind die letzten vier Buben und der 25-jährige Trainer von Spezialtauchern in die Freiheit begleitet worden.

Die Gruppe war am 23. Juni bei einem Ausflug in die Tropfsteinhöhle Tham Luang-Khun Nam Nang Non von den Wassermassen überrascht worden. Die tagelange Suche und jetzt auch die Rettung entwickelten sich zum Kampf gegen Wetter und Zeit.

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club