Pakete auspacken als Internettrend

(17.12.2014) Ein neuer Internet-Trend kommt pünktlich zu Weihnachten: Unboxing! Dabei filmen sich User, wie sie langsam und genüsslich Päckchen öffnen. Ob Post oder Geschenk, es geht darum, jeden einzelnen Winkel der Verpackung und des Materials festzuhalten. Der Inhalt ist dabei gar nicht so wichtig. Nur kurz wird gecheckt, ob das Handy, der Laptop oder die Schuhe in Ordnung sind. Zentral ist das Auspacken an sich. Youtube geht davon aus, dass alle Unboxing-Videos zusammen bereits eine Milliarde Mal angeklickt wurden. Über Werbung lässt sich damit also auch ganz gut Geld verdienen. Manche Unternehmen reagieren sogar schon darauf, um in den Videos vozukommen. Sie gestalten ihre Verpackungen um und machen sie unboxingfreundlich.

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie schön Pakete öffnen sein kann!

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen

Historischer EM-Sieg

Österreich feiert 3:1