Pakete auspacken als Internettrend

(17.12.2014) Ein neuer Internet-Trend kommt pünktlich zu Weihnachten: Unboxing! Dabei filmen sich User, wie sie langsam und genüsslich Päckchen öffnen. Ob Post oder Geschenk, es geht darum, jeden einzelnen Winkel der Verpackung und des Materials festzuhalten. Der Inhalt ist dabei gar nicht so wichtig. Nur kurz wird gecheckt, ob das Handy, der Laptop oder die Schuhe in Ordnung sind. Zentral ist das Auspacken an sich. Youtube geht davon aus, dass alle Unboxing-Videos zusammen bereits eine Milliarde Mal angeklickt wurden. Über Werbung lässt sich damit also auch ganz gut Geld verdienen. Manche Unternehmen reagieren sogar schon darauf, um in den Videos vozukommen. Sie gestalten ihre Verpackungen um und machen sie unboxingfreundlich.

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie schön Pakete öffnen sein kann!

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau

FFP2-Masken: Mehrmals tragen?

Tragedauer entscheidend

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe