'Gilmore Girls' Lorelai & Rory wieder vereint

(09.06.2015) Die Gilmore Girls sind wieder vereint! Bei einem TV-Festival in Texas sind die Darsteller von Rory, Lorelai, Luke, Dean & Co nach acht Jahren zu einem Wiedersehen zusammengekommen! Die Fotos der Schauspieler wirken fast so, als ob sich gar nichts geändert hätte. Im Netz geht’s schon rund, die Fans wünschen sich bei diesen Bildern neuen Folgen der "Gilmore Girls". Bisher sind eine neue Staffel und ein "Gilmore-Girls"-Kinofilm aber nur Gerüchte.

Schau dir die Foto von der Reunion an! Vor allem Alexis Bledel und Lauren Graham schauen doch echt noch genauso aus wie damals in der Serie, oder?!

Strache wieder in Ibiza-Finca

3 Jahre Ibiza-Gate

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren