'Gilmore Girls' Lorelai & Rory wieder vereint

(09.06.2015) Die Gilmore Girls sind wieder vereint! Bei einem TV-Festival in Texas sind die Darsteller von Rory, Lorelai, Luke, Dean & Co nach acht Jahren zu einem Wiedersehen zusammengekommen! Die Fotos der Schauspieler wirken fast so, als ob sich gar nichts geändert hätte. Im Netz geht’s schon rund, die Fans wünschen sich bei diesen Bildern neuen Folgen der "Gilmore Girls". Bisher sind eine neue Staffel und ein "Gilmore-Girls"-Kinofilm aber nur Gerüchte.

Schau dir die Foto von der Reunion an! Vor allem Alexis Bledel und Lauren Graham schauen doch echt noch genauso aus wie damals in der Serie, oder?!

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö