'Gilmore Girls' Lorelai & Rory wieder vereint

Die Gilmore Girls sind wieder vereint! Bei einem TV-Festival in Texas sind die Darsteller von Rory, Lorelai, Luke, Dean & Co nach acht Jahren zu einem Wiedersehen zusammengekommen! Die Fotos der Schauspieler wirken fast so, als ob sich gar nichts geändert hätte. Im Netz geht’s schon rund, die Fans wünschen sich bei diesen Bildern neuen Folgen der "Gilmore Girls". Bisher sind eine neue Staffel und ein "Gilmore-Girls"-Kinofilm aber nur Gerüchte.

Schau dir die Foto von der Reunion an! Vor allem Alexis Bledel und Lauren Graham schauen doch echt noch genauso aus wie damals in der Serie, oder?!

Fake-Ware in Wien gestoppt

Im Wert von 1 Mio. Euro

Herzinfarkt während Flug

Lauda Motion weiter unter Aufsicht

Achtung: Verwechslungsgefahr!

Kojote für Hund gehalten

Zwölf Pythons im Kofferraum

Illegaler Züchter im Burgenland

Glühwein-Waschbär erschossen

Stadtjäger statt Tierheim

Eisbärenbaby 1 Monat alt

Neue Bilder aus Schönbrunn

2.000 Koalas verbrannt

Buschbrände in Australien

Mordalarm in Niederösterreich

Frauenleiche in Wohnung