Gina-Lisa im Glück?

Fotos mit neuer Flamme!

(26.06.2024) Gina-Lisa Lohfink strahlt vor Glück! Die ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin präsentiert auf Instagram zum ersten Mal ihre neue Freundin. Bereits vor einigen Wochen verriet Gina-Lisa in einem Interview, dass sie frisch verliebt ist. "Ja, ich bin verknallt", sagte sie der „Bild“-Zeitung. „Das geht schon länger und es ist ein echtes Gefühl. Aber ich möchte meine Liebe noch ein bisschen schützen.“

Jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein, ihre Beziehung öffentlich zu machen. Auf Instagram teilt die 37-Jährige eine Serie von Pärchenfotos, die bei einem spontanen Shooting im Aufzug entstanden sind. Auf den Bildern posieren Gina-Lisa und ihre Freundin im Fußball-Fan-Partnerlook. Gina-Lisa trägt weiße Shorts und posiert frech mit dem Rücken zur Kamera.

Ein offizielles Liebes-Statement gibt es zwar nicht, aber ihre Fans sind überzeugt: Bei La Missy handelt es sich um ihre neue Freundin. La Missy ist keine Unbekannte, sie nahm bereits an der Datingshow „Take Me Out“ teil und ist somit ebenfalls im Rampenlicht.

(fd)

EU-Spar- und Investitionsunion

Zugriff auf private Ersparnisse?

Fahrlehrer als Triebtäter!

Schülerinnen vergewaltigt!

Putins neue Forderungen

Selenskyj reagiert

Bub (2) im Wald vermisst!

Suchmannschaften erfolgreich!

Drama in Oberösterreich

Landwirt von Traktor zerquetscht

Knack den Pot!

4,8 Millionen gibt's heut!

Budget und Orientierungsklassen

Leichter Einstieg ins Schulsystem

Mädchen (2) verliert Hand!

Wien: Mutter angeklagt!