Glückwünsche von Gynäkologin
Arianas Oscar-Nominierung
(14.02.2025) Ariana Grande kann es selbst noch kaum glauben, dass sie für ihre Rolle als Glinda in dem Musicalfilm "Wicked" für einen Oscar als "beste Nebendarstellerin" nominiert ist. Kurz nachdem sie davon erfahren hat, hätten neben ihrer Mutter auch ihre besten Freunde, ihr Team und sogar ihre Gynäkologin sofort angerufen, um der 31-Jährigen zu gratulieren. Das erzählt die Sängerin und Schauspielerin bei ihrem jüngsten Auftritt in der "Jimmy Kimmel Live!"-Show.
Grande sei überrascht über den Anruf ihrer Gynäkologin gewesen. Talksow-Moderator Jimmy Kimmel erzählt sie von ihrer Reaktion: "Ich meinte dann: 'Ach du liebe Güte, es ist eine Weile her, ist alles gut?' Sie war so süß und hat gesagt: Oh mein Gott, du hast es geschafft, ich bin so stolz!".
Die "God is a woman"-Interpretin meint, dass der Moment, in dem sie von ihrer Oscar-Nominierung erfahren hat, völlig surreal für sie gewesen sei. Ein echtes Gefühlschaos für Ariana.
Teil des "Wicked"-Films zu sein, ist für Grande ein wahres Herzensprojekt. Schon seit Jahren habe sie davon geträumt, Glinda zu spielen. Dank ihrer Rolle entwickelt sie auch eine enge Freundschaft zu Co-Star Cynthia Enrivo und lernt auch ihren aktuellen Partner Ethan Slater kennen. Ihre Beziehung halten die beiden jedoch sehr privat.
(kd)