Neuer Trend: Glitzer im Haar

Willkommen im Prinzessinnen-Glitzerland! Gefärbte Haare sind out, ab jetzt lassen wir es am Haaransatz so richtig funkeln und glitzern: "Glitter Roots" heißt der neueste Frisurentrend! Miley Cyrus hat's schon im Frühjahr vorgemacht, jetzt haben die glitzernden Haaransätze auch Instagram erobert.

Nachmachen geht ganz easy: Einfach Glitzerspray auf die Haare sprühen oder Glitzerpulver mit Haargel vermischen und auf deine Haaransätze auftragen, schon trägst auch du die Trendfrisur!

Bleibt nur zu klären: Kann man den Style auch im Alltag und sogar im Job tragen?

Style-Expertin Irmie Schamburek erklärt: "Warum nicht! Ich denke eher, es ist ein bisschen aufwendig und mühsam, sich jeden Tag so zu stylen. Im Beruf sollte man natürlich darauf achten, dass immer dann, wenn man besonders seriös und kompetent erscheinen möchte, so ein Look vielleicht nicht ganz so hilfreich ist.“

Nutella-Produktion steht still

Oh nooo!

Piercing wird fast zum Killer

jetzt sitzt Frau im Rollstuhl

Freundin duscht alle 10 Tage

Hilferuf auf Reddit

Schüsse in München

Zwei Männer tot

Emojis auf Nummernschildern?

Australier happy im Stau

Riskiere nichts!

Handy in Wanne tabu