Neuer Trend: Glitzer im Haar

(23.11.2015) Willkommen im Prinzessinnen-Glitzerland! Gefärbte Haare sind out, ab jetzt lassen wir es am Haaransatz so richtig funkeln und glitzern: "Glitter Roots" heißt der neueste Frisurentrend! Miley Cyrus hat's schon im Frühjahr vorgemacht, jetzt haben die glitzernden Haaransätze auch Instagram erobert.

Nachmachen geht ganz easy: Einfach Glitzerspray auf die Haare sprühen oder Glitzerpulver mit Haargel vermischen und auf deine Haaransätze auftragen, schon trägst auch du die Trendfrisur!

Bleibt nur zu klären: Kann man den Style auch im Alltag und sogar im Job tragen?

Style-Expertin Irmie Schamburek erklärt: "Warum nicht! Ich denke eher, es ist ein bisschen aufwendig und mühsam, sich jeden Tag so zu stylen. Im Beruf sollte man natürlich darauf achten, dass immer dann, wenn man besonders seriös und kompetent erscheinen möchte, so ein Look vielleicht nicht ganz so hilfreich ist.“

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"