GNTM bekommt Konkurrenz

(14.04.2014) Schluss mit dem Jugendwahn im Fernsehen. Ab heute bekommt „Germany’s Next Topmodel“ Konkurrenz! Im neuen deutschen TV-Sender TLC startet die Model-Show „Catwalk30+“. Gefragt sind berufstätige Frauen ab 30 mit Laufsteg-Potential. Es zählen weder Alter noch Size-Zero-Größe. Nach Typberatung, Umstyling und Fotoshooting bekommen die Kandidatinnen die Chance auf Jobs in Modelagenturen.

Sarah Gasser von der Frauenzeitschrift MISS ist von der Idee begeistert:
"Bei vielen Frauen ist es so, dass viele sich vielleicht recht früh für Kinder entschieden haben und jetzt in der Blüte ihres Lebens stehen und sich auch mal richtig ausleben können. Ich gehe auch davon aus, dass man weniger Zickenterror hat und dass man sich nicht mehr so leicht kränkt und sich nicht alles so zu Herzen nimmt. Man kann mit Kritik in dem Alter sicher besser umgehen."

Können Frauen ab 30 so richtig durchstarten oder haben junge Models eher Chancen? Sag uns deine Meinung auf unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

Hier geht’s zur Facebook-Seite der Sendung „Catwalk 30+“

HC präsentiert Wahlkampfsong

für die Wien-Wahl

Manaus erreicht Herdenimmunität

als erste Stadt weltweit

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter