GNTM: Die neue Staffel wird hart wie nie

(04.02.2016) Nach dem Dschungelcamp ist vor Germany’s Next Topmodel! Heute beginnt die elfte Staffel der Klum-Model-Show – und sie wird so hart wie noch nie, kündigen die Macher im Vorfeld an. Nix mehr mit Luxus-Lofts in der großen Villa. Jetzt soll ganz realitätsnah das harte, zunächst vielleicht brotlose Leben von Models gezeigt werden. Die Mädchen werden deshalb in Hostels untergebracht.

Also wie im echten Model-Leben, sagt Pedro Müller von der Wiener Modelagentur Flair:
„Mädchen, die in die großen Modemetropolen wie Paris, Mailand, London, New York kommen, die leben dann natürlich in sogenannten Model-Wohnungen. Aber der bislang gezeigte Luxus mit Jacuzzi oder sonst noch was - nein, das ist alles weit gefehlt.“

Außerdem gibt es bei GNTM künftig Battles zwischen den Juroren – das verspricht spannend zu werden:

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%