Gntm: Heidi kickt ihre Jurykollegen raus

(24.06.2015) Schockmeldung für 'Germany's next Topmodel'-Fans: Thomas Hayo und Wolfgang Joop sind raus! Die beiden Zuschauerlieblinge werden in der nächsten Staffel nicht mehr in der Jury dabei sein. Laut Bild-Zeitung muss Heidi Klum kräftig sparen, die Quoten ihrer Modelshow sind im Keller. Die beiden Herren sind offenbar einfach zu teuer und müssen darum gehen. Vor allem für Thomas Hayo eine bittere Pille, er ist immerhin seit fünf Staffeln dabei, ihn zu ersetzen dürfte schwierig werden.

Heidi nur noch im Finale?

Laut Insider-Informationen wird für die nächste Staffel ein vollkommen neues Konzept überlegt. Statt die Jury für drei Monate nach L.A. zu den Dreharbeiten zu holen, wird darüber nachgedacht, Heidi Klum nur noch beim Finale mit Gastjuroren zu zeigen.

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau

FFP2-Masken: Mehrmals tragen?

Tragedauer entscheidend