GNTM: Heute großes Finale

Heute ist es soweit! Am Abend wird Germany’s Next Topmodel 2015 gekürt. Das eigentliche Finale hätte ja schon am 14. Mai stattfinden sollen. Wegen einer Bombendrohung ist aber alles abgebrochen und die Halle evakuiert worden. Kein Grund zu Sorge! Die Fans können sich auf eine spannende Show in New York freuen. Auch Kygo ist mit dabei.

In kürzester Zeit eine neue komplette Live-Show noch einmal zu organisieren sei nicht so einfach, heißt es von den Organisatoren. Deshalb sei das Finale in New York bereits aufgezeichnet worden. Heute Abend um 20:15 Uhr wird es auf Prosieben ausgestrahlt.

Drei Cover-Girls

Egal wer heute gewinnt, alle drei dürfen schon jetzt von der Cosmopolitan strahlen. Das Magazin sollte ja nach dem GNTM-Finale mit der Gewinnerin am Cover gedruckt werden, nachdem das Finale geplatzt war, musste umorganisiert werden. Zum ersten Mal in der Cosmo-Geschichte gibt es einen Coversplit! Das heißt, dass es zum ersten Mal gibt drei verschiedene Cover gibt - eines mit Anuthida, eines mit Ajsa und eines mit Vanessa. Auch in der Zeitschrift selbst werden alle drei Mädchen vorgestellt.

Alles Neu!

Es sei sehr sehr aufwendig gewesen, die ganze Show in New York noch einmal zu inszenieren, sagt Petra Dandl von Prosieben:

“In so kurzer Zeit kann man nicht so ein großes Live-Finale auf die Beine stellen. Deshalb findet es jetzt in New York statt. Das ist auch sehr naheliegend, weil New York ist DIE Modemetropole schlechthin. Wir haben dort die Siegerin gekürt.“

Hier sieht du noch einmal alle Kandidatinnen.

Es wird auf jeden Fall spannend. Unter den GNTM-Fans wird bereits viel spekuliert. Was glaubst du, wer gewinnt?

Gefällt dir der Beitrag? Teile ihn mit deinen Freunden!

site by wunderweiss, v1.50