GNTM: Siegerin wird gekürt

(08.05.2014) Wer stöckelt heute als Siegerin vom Catwalk? Glamour pur steht beim Finale von ‚Germany’s next Topmodel‘ am Programm! Die Finalistinnen Stefanie, Ivana und Jolina werden in Seidenkleidern mit zwei Meter langen Schleppen und 13 Zentimeter hohen Heels über den Laufsteg schweben. Es geht um alles: Die Gewinnerin bekommt einen Top-Modelvertrag, ein Auto, Werbeverträge und kommt aufs Cover der deutschen „Cosmopolitan“. Auf Facebook führt derzeit übrigens Stefanie mit knapp 370.000 Likes.

Ex-Topmodel Kandidatin Aminata verrät im Pro7-Interview ihre Favoritin:

"Sie haben es alle drauf aber Ivana ist halt mein Schatz. Ich weiß, die kann das. Die kann das alles perfekt und deswegen wünsche ich es ihr."

Mehr Infos zu den drei Finalistinnen HIER!

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters