GNTM: Siegerin wird gekürt

(08.05.2014) Wer stöckelt heute als Siegerin vom Catwalk? Glamour pur steht beim Finale von ‚Germany’s next Topmodel‘ am Programm! Die Finalistinnen Stefanie, Ivana und Jolina werden in Seidenkleidern mit zwei Meter langen Schleppen und 13 Zentimeter hohen Heels über den Laufsteg schweben. Es geht um alles: Die Gewinnerin bekommt einen Top-Modelvertrag, ein Auto, Werbeverträge und kommt aufs Cover der deutschen „Cosmopolitan“. Auf Facebook führt derzeit übrigens Stefanie mit knapp 370.000 Likes.

Ex-Topmodel Kandidatin Aminata verrät im Pro7-Interview ihre Favoritin:

"Sie haben es alle drauf aber Ivana ist halt mein Schatz. Ich weiß, die kann das. Die kann das alles perfekt und deswegen wünsche ich es ihr."

Mehr Infos zu den drei Finalistinnen HIER!

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival