Gönn dir ein "Edchup"

Ed Sheerans Traum wird wahr

Wenn du das nächste Mal Burger und Pommes essen magst und im Geschäft in der Saucen-Abteilung ein „Edchup“ findest, dann ist das kein Rechtschreibfehler. Es handelt sich wirklich um Ketchup, aber Rotschopf Ed Sheeran hatte dann wohl seine Finger im Spiel.

Der Sänger ist ja für seine Ketchup-Liebe bekannt. Das nimmt jetzt eine neue Dimension an. Seine Lieblingsmarke „Heinz“ und er tun sich zusammen und bringen eine gemeinsame Ketchup-Flasche heraus. Der Sänger postet das mega-stolz auf seinem Insta-Kanal. Die Liebe und das Funkeln in seinen Augen sind kaum zu übersehen.

Literally, kaum zu übersehen, denn Ed hat sich eine Ketchup-Packung auf seinen Arm tätowieren lassen. Ganz kreativ ist es auch bei der Produktnamensfindung zugegangen: Im Regal findest du bald „EDchups“.

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA

Nichtraucher: Schilder-Wahnsinn

Hotelbesitzer verzweifelt

Terror-Verdacht in Frankreich

Mann wollte Flugzeug entführen