Gönn dir ein "Edchup"

Ed Sheerans Traum wird wahr

(06.06.2019) Wenn du das nächste Mal Burger und Pommes essen magst und im Geschäft in der Saucen-Abteilung ein „Edchup“ findest, dann ist das kein Rechtschreibfehler. Es handelt sich wirklich um Ketchup, aber Rotschopf Ed Sheeran hatte dann wohl seine Finger im Spiel.

Der Sänger ist ja für seine Ketchup-Liebe bekannt. Das nimmt jetzt eine neue Dimension an. Seine Lieblingsmarke „Heinz“ und er tun sich zusammen und bringen eine gemeinsame Ketchup-Flasche heraus. Der Sänger postet das mega-stolz auf seinem Insta-Kanal. Die Liebe und das Funkeln in seinen Augen sind kaum zu übersehen.

Literally, kaum zu übersehen, denn Ed hat sich eine Ketchup-Packung auf seinen Arm tätowieren lassen. Ganz kreativ ist es auch bei der Produktnamensfindung zugegangen: Im Regal findest du bald „EDchups“.

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten