Goldtor von Okotie

(13.10.2014) Unser Fußball- Nationalteam hat am Abend das EM-Qualifikationsspiel gegen Montenegro mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Rubin Okotie. Sein Goldtor bringt Österreich drei wichtige Punkte im Kampf um ein Ticket für Frankreich 2016. Österreich ist damit Tabellenführer, weil Russland gegen Moldawien nur 1:1 gespielt hat. Unsere Mannschaft ist nach dem Sieg super happy und postet dieses sexy Selfie!

Hund in heißem Auto gelassen

Mann sieht keine Schuld

16-Jährige fast vergewaltigt

in Linz

Zusammenstoß mit Straßenbahn

Zweijährige schwer verletzt

Tschetschenische Sittenpolizei

6 Verhaftungen

Nachwuchs bei den Erdmännchen

Ab nach Schönbrunn

Rettung von Baby-Eichkätzchen

Wie süß sind die bitte?

Streit um Murmeltiere

Frau spuckt, Mann schubst

NÖ: Wohnwagen in Flammen

Mega-Rauchsäule