Goldtor von Okotie

(13.10.2014) Unser Fußball- Nationalteam hat am Abend das EM-Qualifikationsspiel gegen Montenegro mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Rubin Okotie. Sein Goldtor bringt Österreich drei wichtige Punkte im Kampf um ein Ticket für Frankreich 2016. Österreich ist damit Tabellenführer, weil Russland gegen Moldawien nur 1:1 gespielt hat. Unsere Mannschaft ist nach dem Sieg super happy und postet dieses sexy Selfie!

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs

Hirscher verletzt

Ex-Ski-Star im Motorsport

Klagenfurt: Nichten missbraucht

30 Monate Haft