Goldtor von Okotie

(13.10.2014) Unser Fußball- Nationalteam hat am Abend das EM-Qualifikationsspiel gegen Montenegro mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Rubin Okotie. Sein Goldtor bringt Österreich drei wichtige Punkte im Kampf um ein Ticket für Frankreich 2016. Österreich ist damit Tabellenführer, weil Russland gegen Moldawien nur 1:1 gespielt hat. Unsere Mannschaft ist nach dem Sieg super happy und postet dieses sexy Selfie!

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!

Katze springt aus 5.Stock!

Heftiges Video!

Zwei F-1 Rennen in Spielberg

Als Türkei-Ersatz

Paparazzi knipsen Einbrecher

Einbruch bei Ben Affleck

Bankomatkarte geht nicht

Frau muss hungern

Kardashian verkauft Kerze

mit Orgasmusgeruch

Streit eskaliert komplett!

Krankenhausreif geprügelt

Ohne Impfung Kündigung?

Arbeitgeber darf Infos fordern