Blick in Hirschers Zukunft

Achterbahn der Gefühle

(29.03.2019) Marcel Hirscher Fans aufgepasst! Die letzten Wochen war ja nicht klar, wie es mit dem Ski-Star weitergehen wird. Jetzt aber good news: Hirscher tendiert zum Weitermachen!

Das gibt er jetzt in einem Interview mit der „Krone“ bekannt. Da verkündet der 30-Jährige, dass er seine Ski-Karriere mindestens noch eine weitere Saison fortsetzen möchte. Der Grund dafür? Die „Sucht“, wie er es nennt, nach dem Rennfahren und Siegen setzt sich dann doch ganz klar durch. Er beschreibt jeden einzelnen Tag als eine „Achterbahn der Gefühle“.

Hirscher gibt auch bekannt, dass es ihm um das „Große“ geht. Der junge Papa startet also erneut eine Jagd auf die Kristallkugel – das wäre dann schon die Nummer neun in Serie. Dass Hirscher nur ausgewählte Rennen bestreiten würde, ist keine Option: „In meiner Karriere hat sich recht schnell abgezeichnet, dass es um das große Ding geht.

Der Ski-Star sagt im Interview auch, dass er seinen Job über die Jahre immer mehr lieben und schätzen gelernt hätte. Das alles seien Gefühle, die der 30-Jährige nicht vermissen wollen würde.

Wenn diese Worte nicht mehr nach Vorfreude, als nach Abschied klingen …

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt