Blick in Hirschers Zukunft

Achterbahn der Gefühle

(29.03.2019) Marcel Hirscher Fans aufgepasst! Die letzten Wochen war ja nicht klar, wie es mit dem Ski-Star weitergehen wird. Jetzt aber good news: Hirscher tendiert zum Weitermachen!

Das gibt er jetzt in einem Interview mit der „Krone“ bekannt. Da verkündet der 30-Jährige, dass er seine Ski-Karriere mindestens noch eine weitere Saison fortsetzen möchte. Der Grund dafür? Die „Sucht“, wie er es nennt, nach dem Rennfahren und Siegen setzt sich dann doch ganz klar durch. Er beschreibt jeden einzelnen Tag als eine „Achterbahn der Gefühle“.

Hirscher gibt auch bekannt, dass es ihm um das „Große“ geht. Der junge Papa startet also erneut eine Jagd auf die Kristallkugel – das wäre dann schon die Nummer neun in Serie. Dass Hirscher nur ausgewählte Rennen bestreiten würde, ist keine Option: „In meiner Karriere hat sich recht schnell abgezeichnet, dass es um das große Ding geht.

Der Ski-Star sagt im Interview auch, dass er seinen Job über die Jahre immer mehr lieben und schätzen gelernt hätte. Das alles seien Gefühle, die der 30-Jährige nicht vermissen wollen würde.

Wenn diese Worte nicht mehr nach Vorfreude, als nach Abschied klingen …

Bronze für Liensberger

bei der Ski WM in Saalbach

Stundenlanges Dauerbeben

auf Santorini

Valentinsdate gegen Bezahlung?

Influencerin festgenommen

Noch ein Hirscher-Comeback?

Verkündung im März

Demokratie-Verlust in Europa?

J.D. Vance kritisiert!

Verliebt wie an Tag 1

Royale Valentinsgrüße

75. Berlinale

Eröffnung der Filmfestspiele

GNTM ist zurück!

Heidi sucht zum 20. Mal