Google Glass: Verkaufsstart

(15.04.2014) Bühne frei für Google Glass! Die Computerbrille, die die Welt revolutionieren soll, ist ab heute in den USA im Handel. Allerdings nur heute. Es handelt sich nämlich um eine streng limitierte Stückzahl. Zuschlagen können zwar nur US-Amerikaner - und zwar für den stolzen Preis von rund 1.500 Dollar pro Stück. Aber Technik-Fans sind trotzdem begeistert. Auch wenn noch nicht klar ist, wann die Google-Brille auch als Massen-Modell in Europa zu kaufen sein wird.

Wolfgang Fasching-Kapfenberger, Unternehmenssprecher von Google Austria:
“Es wird wohl leider noch etwas dauern. Wir bereiten derzeit wirklich den generellen Verkaufsstart in den USA vor. Dieser könnte eventuell noch heuer erfolgen. Einen genauen Zeitplan für Europa gibt es nicht.“

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln