Google Glass: Verkaufsstart

(15.04.2014) Bühne frei für Google Glass! Die Computerbrille, die die Welt revolutionieren soll, ist ab heute in den USA im Handel. Allerdings nur heute. Es handelt sich nämlich um eine streng limitierte Stückzahl. Zuschlagen können zwar nur US-Amerikaner - und zwar für den stolzen Preis von rund 1.500 Dollar pro Stück. Aber Technik-Fans sind trotzdem begeistert. Auch wenn noch nicht klar ist, wann die Google-Brille auch als Massen-Modell in Europa zu kaufen sein wird.

Wolfgang Fasching-Kapfenberger, Unternehmenssprecher von Google Austria:
“Es wird wohl leider noch etwas dauern. Wir bereiten derzeit wirklich den generellen Verkaufsstart in den USA vor. Dieser könnte eventuell noch heuer erfolgen. Einen genauen Zeitplan für Europa gibt es nicht.“

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?