Google Glass: Verkaufsstart

(15.04.2014) Bühne frei für Google Glass! Die Computerbrille, die die Welt revolutionieren soll, ist ab heute in den USA im Handel. Allerdings nur heute. Es handelt sich nämlich um eine streng limitierte Stückzahl. Zuschlagen können zwar nur US-Amerikaner - und zwar für den stolzen Preis von rund 1.500 Dollar pro Stück. Aber Technik-Fans sind trotzdem begeistert. Auch wenn noch nicht klar ist, wann die Google-Brille auch als Massen-Modell in Europa zu kaufen sein wird.

Wolfgang Fasching-Kapfenberger, Unternehmenssprecher von Google Austria:
“Es wird wohl leider noch etwas dauern. Wir bereiten derzeit wirklich den generellen Verkaufsstart in den USA vor. Dieser könnte eventuell noch heuer erfolgen. Einen genauen Zeitplan für Europa gibt es nicht.“

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer

Prozess um Pfusch-Spiralen!

Steirerin klagt

Eriksen: "Mir geht es gut"

Erste Grußbotschaft auf Insta

Kärnten: Lehrer angezeigt

Intim mit 17-Jähriger Schülerin?

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung