Google: Pixel-Smartphones kommen

google 76522 960 720

Heute werden die neuen Google Pixel-Smartphones vorgestellt. Google wird dabei das Pixel und das Pixel XL, also ein größeres und ein kleineres Handy präsentieren. Vorab sind schon viele Details durchgesickert: Die beiden Pixel-Smartphones sollen zum Beispiel AMOLED-Displays und unlimitierten Speicherplatz für Bilder haben. Auch erste offizielle Fotos gibt’s schon: Designtechnisch gibt’s da keine große Revolution.

Beim Aussehen fällt aber etwas anders auf, sagt Thomas Prenner von futurezone.at:
"Auffällig wird wahrscheinlich sein, dass sich auf der Rückseite ein Fingerabdruck-Sensor befindet. Das ist eine runde Fläche mittig auf der Rückseite. Es gibt auch noch Gerüchte, wonach auf der Rückseite noch ein zusätzliches Touch-Pad sein wird. Ob sich das bewahrheitet, werden wir sehen. Und was man damit tun wird, ist auch noch völlig offen."

Tödliche Hai-Attacke

Albtraum im Paradies

Keine Strafe für Nacktvideos

Skandal-Trainer kommt davon

Über 20 Diebstähle

Polizei bittet um Hinweise

Fiakerpferde: Hitzefrei zu spät

Ärger um 35-Grad-Grenze

Große Sorge um Merkel

Erneut heftiger Zitter-Anfall

Betrug bei WhatsApp

Achtung Abzocke!

Update: Explosion in Wien!

1 Tote, 1 Person vermisst

Ab sofort gibt´s Hitze-Telefon

Tipps gegen Hitze