Google: Pixel-Smartphones kommen

(04.10.2016) Heute werden die neuen Google Pixel-Smartphones vorgestellt. Google wird dabei das Pixel und das Pixel XL, also ein größeres und ein kleineres Handy präsentieren. Vorab sind schon viele Details durchgesickert: Die beiden Pixel-Smartphones sollen zum Beispiel AMOLED-Displays und unlimitierten Speicherplatz für Bilder haben. Auch erste offizielle Fotos gibt’s schon: Designtechnisch gibt’s da keine große Revolution.

Beim Aussehen fällt aber etwas anders auf, sagt Thomas Prenner von futurezone.at:
"Auffällig wird wahrscheinlich sein, dass sich auf der Rückseite ein Fingerabdruck-Sensor befindet. Das ist eine runde Fläche mittig auf der Rückseite. Es gibt auch noch Gerüchte, wonach auf der Rückseite noch ein zusätzliches Touch-Pad sein wird. Ob sich das bewahrheitet, werden wir sehen. Und was man damit tun wird, ist auch noch völlig offen."

Scheidung bei Klitschkos

Nach 26 Jahren Ehe

Katrin Beierl hat Schlaganfall

Bob-Star: "Ich bin raus"

4-Jähriger überrollt

Von Straßenwalze getötet

Leiche im Koffer

Nach Versteigerung entdeckt

Explosionen auf der Krim

Russische Badegäste fliehen

11-Jährige stürzt ab

NÖ: 15 Meter über Felswand

Waldbrände in Europa

Rimini, Sizilien, Portugal

Preisbremse für Gas?

Werner Kogler: "Möglich"