Google: Pixel-Smartphones kommen

(04.10.2016) Heute werden die neuen Google Pixel-Smartphones vorgestellt. Google wird dabei das Pixel und das Pixel XL, also ein größeres und ein kleineres Handy präsentieren. Vorab sind schon viele Details durchgesickert: Die beiden Pixel-Smartphones sollen zum Beispiel AMOLED-Displays und unlimitierten Speicherplatz für Bilder haben. Auch erste offizielle Fotos gibt’s schon: Designtechnisch gibt’s da keine große Revolution.

Beim Aussehen fällt aber etwas anders auf, sagt Thomas Prenner von futurezone.at:
"Auffällig wird wahrscheinlich sein, dass sich auf der Rückseite ein Fingerabdruck-Sensor befindet. Das ist eine runde Fläche mittig auf der Rückseite. Es gibt auch noch Gerüchte, wonach auf der Rückseite noch ein zusätzliches Touch-Pad sein wird. Ob sich das bewahrheitet, werden wir sehen. Und was man damit tun wird, ist auch noch völlig offen."

11-Jährige aufgetaucht?

Mädchen soll bei Sekte sein

Unabsichtlicher TikTok-Hit?

Wr.Neustadt staunt über Fußgänger

Restaurant verrechnet Zeit

Nicht die Speisen

Zwei Flüchtlinge tot

Fahndung nach Schlepper

3G am Arbeitsplatz kommt!

SPÖ einigt sich mit Regierung

"Nicht gebraucht"-Kampagne

Billa kassiert Kritik!

19-Jähriger wird Nationalheld

Findet 50.000$, gibt sie zurück

Kinderwagen angezündet

Hausbewohner löscht Brand