Gosling bereut Sturheit

Die La La Hand

(14.06.2024) Diese Szene aus dem sechsfachen Oscar-Gewinner Film La La Land würde Schauspieler Ryan Gosling am liebsten erneut aufnehmen. "Es hat einfach die Energie zerstört", so sehr bereut Gosling seine Darbietung. Die Rede ist von der berühmten Nachttanzszene.

Im WSJ. Magazine spricht Gosling darüber: "Es gibt einen Moment, der mich verfolgt, wo wir tanzen, Emma Stone und ich. Und ich wusste nicht, dass dies das Poster für den Film werden würde." Dabei kritisiert er nicht seine gesamte Performance - es geht um eine ganz bestimmte Armbewegung, die es später auf nahezu alle Poster geschafft hat.

Lala Land

La La Land-Plakat

Gosling spricht darüber, dass er diesen bestimmten Tanzschritt anders als geplant ausführen wollte. Eigentlich hätte er, wie Stone, den Arm/ die Hand gerade nach oben halten soll. Stattdessen winkelt der Schauspieler seinen Arm ab und dreht die Hand flach nach unten. Obwohl ihm mehrere Leute davon abgeraten haben, war Gosling so überzeugt von seiner Modifikation der Choreografie, dass er es trotzdem getan hat. Im Endeffekt bereut er seine Sturheit und blickt mit Humor zurück auf den Dreh.

(LV)

Österreich auf Rang 13

Liste der meistbesuchten Länder

USA: 30-Prozent Zölle für EU!

Trump-Ankündigung

21-jähriger rast gegen Baum

Junger Mann gestorben

21-Jähriger stiehlt Linienbus

Verfolgungsjagd mit Polizei

Air India: Cockpit-Verwirrung

Grund für Absturz gefunden?

Illegale Schönheitsklinik aufgeflogen

in Simmering

55€ für Schirm und Liegen

Italiens Strandtourismus boomt

Zu wenige Kassenärzte!

SOS-Kinderdorf schlägt Alarm