GoT: Starbucks in Westeros?

Keine Spoiler!

(06.05.2019) Starbucks ist überall, aber auch in Westeros?

Zuerst einmal an alle GoT-Fans, in dieser Story gibt es keine Spoiler, nur eine lustige Entdeckung! Du kannst also mit ruhigem Gewissen weiterlesen. In jeder großen City entdeckst du ja heutzutage an jeder zweiten Ecke ein Starbuckslogo. Das jetzt aber auch schon Westeros voll damit ist, überrascht wohl ein wenig.

Die Hardcore-Fans haben in der vierten Folge der achten Staffel eine interessante Entdeckung gemacht. Mitten am Tisch steht einfach einmal ein weißer Kaffeebecher mit einem Starbuckslogo. Zum Inhalt trägt der natürlich nichts bei und er hätte sich wohl auch in der Zeit geirrt. Jetzt stellt sich also die große Frage, wie der Becher da hinkommt. Product Placement war das wohl eher nicht. Da hat ein Schauspieler in der Drehpause anscheinend keinen anderen Abstellplatz gefunden.

Dieser Mega-Fail amüsiert viele User im Netz:

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt

18-Jähriger begeht Überfall

stand unter Drogeneinfluss