GoT: Starbucks in Westeros?

Keine Spoiler!

Starbucks ist überall, aber auch in Westeros?

Zuerst einmal an alle GoT-Fans, in dieser Story gibt es keine Spoiler, nur eine lustige Entdeckung! Du kannst also mit ruhigem Gewissen weiterlesen. In jeder großen City entdeckst du ja heutzutage an jeder zweiten Ecke ein Starbuckslogo. Das jetzt aber auch schon Westeros voll damit ist, überrascht wohl ein wenig.

Die Hardcore-Fans haben in der vierten Folge der achten Staffel eine interessante Entdeckung gemacht. Mitten am Tisch steht einfach einmal ein weißer Kaffeebecher mit einem Starbuckslogo. Zum Inhalt trägt der natürlich nichts bei und er hätte sich wohl auch in der Zeit geirrt. Jetzt stellt sich also die große Frage, wie der Becher da hinkommt. Product Placement war das wohl eher nicht. Da hat ein Schauspieler in der Drehpause anscheinend keinen anderen Abstellplatz gefunden.

Dieser Mega-Fail amüsiert viele User im Netz:

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen

Kärntner „Hexentrio“: Anklage

Einweisung in Anstalt gefordert