GoT: Starbucks in Westeros?

Keine Spoiler!

(06.05.2019) Starbucks ist überall, aber auch in Westeros?

Zuerst einmal an alle GoT-Fans, in dieser Story gibt es keine Spoiler, nur eine lustige Entdeckung! Du kannst also mit ruhigem Gewissen weiterlesen. In jeder großen City entdeckst du ja heutzutage an jeder zweiten Ecke ein Starbuckslogo. Das jetzt aber auch schon Westeros voll damit ist, überrascht wohl ein wenig.

Die Hardcore-Fans haben in der vierten Folge der achten Staffel eine interessante Entdeckung gemacht. Mitten am Tisch steht einfach einmal ein weißer Kaffeebecher mit einem Starbuckslogo. Zum Inhalt trägt der natürlich nichts bei und er hätte sich wohl auch in der Zeit geirrt. Jetzt stellt sich also die große Frage, wie der Becher da hinkommt. Product Placement war das wohl eher nicht. Da hat ein Schauspieler in der Drehpause anscheinend keinen anderen Abstellplatz gefunden.

Dieser Mega-Fail amüsiert viele User im Netz:

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder