Gottschalk an Krebs erkrankt

Schon operiert worden.

(30.11.2025) Es ist eine Schock-Diagnose, die TV-Legende Thomas Gottschalk in Mitten von Diskussionen zu seinen Auftritten verkündet.

Der 75-jährige hat der BILD-Zeitung erzählt, dass er an Krebs erkrankt ist. Gottschalk leidet demnach an einem Epitheloiden Angiosarkom. Es handelt sich um einen seltenen und bösartigen Tumor, der von den Zellen der Blutgefäße ausgeht.

Zwei Mal Operiert

Gottschalk ist seit Juli schon zwei Mal operiert worden, ein Teil der Harnleiter und der Blase müssen entfernt werden. Gottschalk muss noch immer starke Medikamente, Opiate nehmen und sollte sich eigentlich schonen. Bei der Bambi-Verleihung habe er gemerkt, dass es ihm unter dem Einfluss der Medikamente nicht gut geht. Die letzten Wochen haben ihm aber jetzt vor allem eines gezeigt, wie er sagt: Er kann nicht mehr auftreten, er muss gesund werden.

(FJ)

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf

Venedig: Delfin als Superstar

Socialmedia-Hit

Österreich in USA gelandet

Nach fast 12 Stunden Flug

Flugzeug abgestürzt - 4 Tote

In Österreich gestartet