Gottschalks Bettgeflüster

Ohne ihn geht es nicht mehr

(03.10.2024) Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Karina Mroß haben nach ihrer Hochzeit im August auf Ibiza erste Details aus ihrem gemeinsamen Leben preisgegeben. Obwohl sie frisch verheiratet sind und ihre Liebe öffentlich zelebrieren, gibt es bereits kleine Unstimmigkeiten im Alltag.

Das Paar plant einen bedeutenden Schritt in seiner Beziehung: den Umzug nach München. Sie haben ein Haus in Gräfelfing gekauft und freuen sich auf das neue Zuhause. Für Gottschalk ist München ein besonderer Ort. Er erzählt, dass die Stadt für ihn immer noch das Zentrum der Welt sei und er sich trotz seiner oberfränkischen Herkunft als Bayer fühle - auch wenn ihn die "echten Bayern" nicht immer ganz ernst nehmen.

Im gemeinsamen Alltag tauchen jedoch erste kleine Konflikte auf, insbesondere im Schlafzimmer. Ein Hauptthema ist der Fernseher. Gottschalk gibt zu, dass sein Gehör nicht mehr das jüngste ist und er den Fernseher lauter stellt. Karina stört das sehr, aber er versucht, Rücksicht zu nehmen. Die unterschiedliche Wahrnehmung führt zu regelmäßigen Spannungen. Trotz dieser kleinen Reibereien sind sich beide in einem Punkt einig: Getrennte Betten kommen für sie nicht infrage. Karina betonte, dass sie ohne ihren Mann gar nicht einschlafen kann.

Nach ihrer Hochzeit teilte Gottschalk auf Instagram seine Freude und Liebe mit den Worten mit, dass Karina ihm ins Herz geschaut habe und sie nun für immer ein Paar seien. Die beiden wirken glücklich und sind gespannt auf die gemeinsamen Schritte, die vor ihnen liegen.

(MB)

Frau (33) am Glockner erfroren

Ermittlungen gegen den Freund!

Wahlversprechen gebrochen?

"Keine neuen Steuern" ... ?

Leichenfund in Tirol!

Mann im Garten entdeckt!

Wien-Wahl wird vorverlegt!

27.April 2025

Feuer in Schihotel!

Mindestens 66 Todesopfer!

Vater und Kind schwer verletzt

Beim Rodeln abgestürzt!

Neuer Teamchef für ÖFB-Frauen

Schriebl folgt auf Fuhrmann

Grubenunglück in Slowenien

Ein Toter, zwei Vermisste