Gran Canaria: Hai greift Frau an

Wir wollen dir ja nicht die Lust auf den nächsten Strandurlaub verderben, aber …

… vor der Küste von Gran Canaria ist eine Frau offenbar von einem Hai angefallen worden! Die Frau twittert Bilder von ihrem Arm, wo deutliche Bissspuren zu sehen sind.

Sie sagt, es hätte sich so angefühlt wie ein Hund, der mit ihr spielen will und daher am Arm knabbert. Erst dann hat sie eine Haiflosse wegschwimmen sehen.

Experten glauben, dass es ein Seidenhai war. Der letzte dokumentierte Haiangriff vor den kanarischen Inseln ist 50 Jahre her.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Hundebesitzer schlägt Jogger

Streit um Leine

Stalking oder doch super cute?

Polizist findet Nummer heraus

Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

Zaubertrick geht schief!

Wie weit darf Zauberer gehen?

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Horrorfund in Deutschland

Baby in Müllsack!

Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen