Gran Canaria: Hai greift Frau an

(29.12.2015) Wir wollen dir ja nicht die Lust auf den nächsten Strandurlaub verderben, aber …

… vor der Küste von Gran Canaria ist eine Frau offenbar von einem Hai angefallen worden! Die Frau twittert Bilder von ihrem Arm, wo deutliche Bissspuren zu sehen sind.

Sie sagt, es hätte sich so angefühlt wie ein Hund, der mit ihr spielen will und daher am Arm knabbert. Erst dann hat sie eine Haiflosse wegschwimmen sehen.

Experten glauben, dass es ein Seidenhai war. Der letzte dokumentierte Haiangriff vor den kanarischen Inseln ist 50 Jahre her.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!

Katze springt aus 5.Stock!

Heftiges Video!

Zwei F-1 Rennen in Spielberg

Als Türkei-Ersatz

Paparazzi knipsen Einbrecher

Einbruch bei Ben Affleck

Bankomatkarte geht nicht

Frau muss hungern