Grieche bricht vor Bank zusammen

(04.07.2015) Ein Foto von einem älteren, griechischen Mann berührt derzeit das ganze Internet. Er sitzt vor einer Bank und braucht Geld, weil seine Frau krank ist. Kein Bankomat spuckt aber welches aus. Und so bricht er in Tränen aus und sackt heulend zusammen. Dieses Foto zeigt die traurige Seite der Griechenland-Krise. Das Land steht ja kurz vor der Pleite. Pro Person kann man nur noch einen bestimmten Betrag bei der Bank abheben.

Traurig, oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

+++Amoklauf in Volksschule+++

21 Menschen tot

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor