Grieche bricht vor Bank zusammen

(04.07.2015) Ein Foto von einem älteren, griechischen Mann berührt derzeit das ganze Internet. Er sitzt vor einer Bank und braucht Geld, weil seine Frau krank ist. Kein Bankomat spuckt aber welches aus. Und so bricht er in Tränen aus und sackt heulend zusammen. Dieses Foto zeigt die traurige Seite der Griechenland-Krise. Das Land steht ja kurz vor der Pleite. Pro Person kann man nur noch einen bestimmten Betrag bei der Bank abheben.

Traurig, oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

Musik zu laut: Messerattacke

Nachbar rastet völlig aus

Verkündet Strache Comeback?

Rede bei DAÖ-Neujahrstreffen

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall