FOTO: Großeltern rocken Photobox!

(16.09.2015) Sie tragen Wikinger-Helme, Kronen und zeigen den Mittelfinger - diese Großeltern rocken!! Auf einer Hochzeit entstand dieses geniale, in einer Photobox aufgenommene Foto. Über 2 Millionen Leute haben das Foto mittlerweile gesehen und alle sind begeistert. Es sprüht vor Lebensfreude und zeigt, dass man auch mit hohem Alter jede Menge Spaß haben kann! Manchmal ist es einfach toll von der Norm abzuweichen, das beweisen die Omas und Opas definitiv.

Photoboxen sind ja von kaum einer Hochzeit mehr wegzudenken - auch in Österreich. Hochzeitsplanerin Susanne Hummel:
"Die Leute fotografieren sich selbst sehr gerne. Früher wurden häufig Polaroid-Fotos oder Selfies mit dem Handy gemacht. Im Laufe des Abends werden die Photobox-Fotos immer interessanter, lustiger und entspannter. Als Kontrast zu den klassischen Hochzeitsfotos von den Gästen ist die Photobox dazu da, dass man auch einmal ausgelassener sein kann und ein bisschen lustiger drauf ist."

Teile den Beitrag mit deinen Freunden, wenn du auch findest, dass diese Großeltern einfach rocken!!

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech