Großer Penis: Frau verklagt Mann

banane penis 611

Kaum ein Mann hätte wohl etwas dagegen, einen größeren Penis zu haben. Allerdings gibt es auch Männer, die so gut gebaut sind, dass sie auf zusätzliche Zentimeter dankend verzichten können.

So etwa ein 37-Jähriger aus Simbabwe, dessen Story gerade viral durchs Netz geht. Der Mann wird jetzt nämlich aufgrund seines großen Glieds von seiner Ex-Freundin verklagt.

Großer Penis: Frau verklagt Mann 1

Die Liebesbeziehung zwischen dem heute 37-jährigen Mann und der heute 29-jährigen Frau hat im Jahr 2016 begonnen. Das Glück hielt nicht lange. Mittlerweile ist das Paar getrennt.

In den zwei Jahren Beziehung hatte das Paar auch viel Sex. Und da der Mann über einen riesigen Penis verfügen soll, ist der Körper der Frau dadurch in Mitleidenschaft gezogen worden. Dies ist der Grund der Klage, die die Frau nun eingereicht hat.

Großer Penis: Frau verklagt Mann 2

Die Frau behauptet in ihrer Klage, sie sei vor der Beziehung zu dem Mann viel "enger" gewesen. Der große Penis ihres Freundes hätte jedoch dazu geführt, dass ihre Vagina geradezu überdehnt wurde.

Nun will sie den ursprünglichen Zustand wiederherstellen. Aus diesem Grund hat sie sich ans Gericht gewandt.

Großer Penis: Frau verklagt Mann 3

Mithilfe einer Operation will sie ihre Vagina nun wieder richten lassen. Eine solche Vagina-Straffung kostet rund 9.000 Euro – Geld, das die Frau selbst nicht aufbringen kann. Deshalb will sie es vom Verursacher des Problems einklagen, nämlich von ihrem Ex.

Die britische Zeitung „Mirror“ berichtet über den Fall und den anstehenden Prozess, dessen Ausgang freilich ungewiss ist.

Großer Penis: Frau verklagt Mann 4

Rund um den anstehenden Prozess sind viele Fragen offen. Laut "Mirror" sei bislang noch nicht einmal geklärt, wie groß der Penis des Mannes wirklich ist. Auch der Mann soll sich zu dem Fall bislang nicht geäußert haben.

Auto von Zug gerammt

PKW 70 Meter mitgeschleift

Mängel im Urlaub: Was tun?

Ungeziefer, Dreck, mieses Essen

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig