Grüne Linie im iPhone X-Display

(11.11.2017) Neuer Ärger bei Apple: Nun beklagen einige iPhone X-User im Netz, dass plötzlich eine grüne Linie auf dem Display zu sehen ist. Der färbige Strich zieht sich vom oberen zum unteren Bildschirmrand.

Grüne Linie im iPhone X-Display 1

Laut den Betroffenen ist das iPhone X vorher nicht runtergefallen oder beschädigt worden. Selbst nach Neustarten und Zurücksetzen des iPhones ist der grüne Strich immer noch da ist. Das Problem dürfte kein Software-Fehler sein und lässt sich auch nicht wirklich auf bestimmte Modelle oder Regionen einschränken.

Grüne Linie im iPhone X-Display 2

Viel eher dürfte das neue AMOLED-Display schuld sein. User berichten aber auch, dass Apple betroffene iPhone X derzeit ohne zu zicken austauscht.

Hier siehst du ein paar Beispiele von Usern im Nezt:

Grüne Linie im iPhone X-Display 3

Grüne Linie im iPhone X-Display 4

Grüne Linie im iPhone X-Display 5

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Wien: Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer