Grüne Linie im iPhone X-Display

Iphone X

Neuer Ärger bei Apple: Nun beklagen einige iPhone X-User im Netz, dass plötzlich eine grüne Linie auf dem Display zu sehen ist. Der färbige Strich zieht sich vom oberen zum unteren Bildschirmrand.

Grüne Linie im iPhone X-Display 1

Laut den Betroffenen ist das iPhone X vorher nicht runtergefallen oder beschädigt worden. Selbst nach Neustarten und Zurücksetzen des iPhones ist der grüne Strich immer noch da ist. Das Problem dürfte kein Software-Fehler sein und lässt sich auch nicht wirklich auf bestimmte Modelle oder Regionen einschränken.

Grüne Linie im iPhone X-Display 2

Viel eher dürfte das neue AMOLED-Display schuld sein. User berichten aber auch, dass Apple betroffene iPhone X derzeit ohne zu zicken austauscht.

Hier siehst du ein paar Beispiele von Usern im Nezt:

Grüne Linie im iPhone X-Display 3

Grüne Linie im iPhone X-Display 4

Grüne Linie im iPhone X-Display 5

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!