Grüner Pass verzögert sich!

Start später

(31.05.2021) Der Grüne Pass kommt doch nicht am 4.Juni! Das hat das Gesundheitsministerium jetzt der APA bekanntgegeben.

Der Grund dafür? Die EU hat wohl kurzfristig noch neue technische Anforderungen genannt, die jetzt in Österreich noch eingearbeitet werden müssen.

Start am 11.Juni

Der Start verschiebt sich damit jetzt um eine Woche nach hinten, am 11.Juni soll es jetzt planmäßig mit dem digitalen Nachweis losgehen. Das bedeutet jetzt für alle ÖsterreicherInnen: Noch eine Woche länger muss ein negativer Test, eine Impfung, oder eine Genesung in Papierform nachgewiesen werden.

(APA))

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan