Grüner Pass verzögert sich!

Start später

(31.05.2021) Der Grüne Pass kommt doch nicht am 4.Juni! Das hat das Gesundheitsministerium jetzt der APA bekanntgegeben.

Der Grund dafür? Die EU hat wohl kurzfristig noch neue technische Anforderungen genannt, die jetzt in Österreich noch eingearbeitet werden müssen.

Start am 11.Juni

Der Start verschiebt sich damit jetzt um eine Woche nach hinten, am 11.Juni soll es jetzt planmäßig mit dem digitalen Nachweis losgehen. Das bedeutet jetzt für alle ÖsterreicherInnen: Noch eine Woche länger muss ein negativer Test, eine Impfung, oder eine Genesung in Papierform nachgewiesen werden.

(APA))

Instagram für Kids

Steht vor dem aus

Buben sexuell belästigt

Beim Derby gegen Oberwart

Klowasser für Arbeitgeber

Dienstmädchen verurteilt

216 € Parkpickerl-Strafe

Mahnung kam nie an

Gefängnis-Twitterer wieder frei

Wien Josefstadt

Huskys reißen Schafe & Hühner

Besitzer: "Erschießt die Hunde!"

Drei 14-Jährige in Haft

Raubüberfälle auf Passanten

R. Kelly schuldig gesprochen

Missbrauchsvorwürfe bestätigt