Grüner Pass verzögert sich!

Start später

(31.05.2021) Der Grüne Pass kommt doch nicht am 4.Juni! Das hat das Gesundheitsministerium jetzt der APA bekanntgegeben.

Der Grund dafür? Die EU hat wohl kurzfristig noch neue technische Anforderungen genannt, die jetzt in Österreich noch eingearbeitet werden müssen.

Start am 11.Juni

Der Start verschiebt sich damit jetzt um eine Woche nach hinten, am 11.Juni soll es jetzt planmäßig mit dem digitalen Nachweis losgehen. Das bedeutet jetzt für alle ÖsterreicherInnen: Noch eine Woche länger muss ein negativer Test, eine Impfung, oder eine Genesung in Papierform nachgewiesen werden.

(APA))

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"