GTI-Treffen abgesagt!

Du bekommst dein Geld zurück

(11.03.2020) Das jährliche GTI-Treffen in Reifnitz am Wörthersee findet heuer nicht statt. Weil die Corona-Lage derzeit einfach nicht abschätzbar ist, hat sich die Gemeinde zur Absage entschlossen, so Markus Perdacher, der Bürgermeister von Maria Wörth.

Und das, obwohl das Event erst in der zweiten Maihälfte angesetzt war! Bis dorthin seien es zwar noch zwei Monate, doch sollte der Erlass verlängert werden, käme ein großer wirtschaftlicher Schaden auf alle Beteiligten zu, da nun die Intensivphase der Vorbereitungen begonnen hätte, so Perdacher in einer Aussendung. Für bereits gekaufte Tickets wird das Geld rückerstattet.

(apa/sl)

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen

Blaualgen-Alarm in Kärnten

Gefahr für Mensch und Tier

UK: Warnung auch für Geimpfte

Weltärzte-Chef schlägt Alarm

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung