GTI-Treffen abgesagt!

Du bekommst dein Geld zurück

(11.03.2020) Das jährliche GTI-Treffen in Reifnitz am Wörthersee findet heuer nicht statt. Weil die Corona-Lage derzeit einfach nicht abschätzbar ist, hat sich die Gemeinde zur Absage entschlossen, so Markus Perdacher, der Bürgermeister von Maria Wörth.

Und das, obwohl das Event erst in der zweiten Maihälfte angesetzt war! Bis dorthin seien es zwar noch zwei Monate, doch sollte der Erlass verlängert werden, käme ein großer wirtschaftlicher Schaden auf alle Beteiligten zu, da nun die Intensivphase der Vorbereitungen begonnen hätte, so Perdacher in einer Aussendung. Für bereits gekaufte Tickets wird das Geld rückerstattet.

(apa/sl)

Schutzmasken gestohlen

12 Wochen Haft

Antikörpertests ab Ende April

Wer ist bereits immun?

Italiens "Patient 1" ist Papa

Ein Zeichen der Hoffnung

Mann droht Ex mit Corona

Ausraster nach Trennung

Tourismus & Gastro Comeback

Ab Mitte Mai

Keine mündliche Matura

jetzt ist es fix

Reisefreiheit: Bitte warten

Zuerst Virus global besiegen

Kurzarbeit: Missbrauch = Betrug

Werden Dienstzeiten gefälscht?