GTI-Treffen abgesagt!

Du bekommst dein Geld zurück

(11.03.2020) Das jährliche GTI-Treffen in Reifnitz am Wörthersee findet heuer nicht statt. Weil die Corona-Lage derzeit einfach nicht abschätzbar ist, hat sich die Gemeinde zur Absage entschlossen, so Markus Perdacher, der Bürgermeister von Maria Wörth.

Und das, obwohl das Event erst in der zweiten Maihälfte angesetzt war! Bis dorthin seien es zwar noch zwei Monate, doch sollte der Erlass verlängert werden, käme ein großer wirtschaftlicher Schaden auf alle Beteiligten zu, da nun die Intensivphase der Vorbereitungen begonnen hätte, so Perdacher in einer Aussendung. Für bereits gekaufte Tickets wird das Geld rückerstattet.

(apa/sl)

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt