GTI-Treffen abgesagt!

Du bekommst dein Geld zurück

(11.03.2020) Das jährliche GTI-Treffen in Reifnitz am Wörthersee findet heuer nicht statt. Weil die Corona-Lage derzeit einfach nicht abschätzbar ist, hat sich die Gemeinde zur Absage entschlossen, so Markus Perdacher, der Bürgermeister von Maria Wörth.

Und das, obwohl das Event erst in der zweiten Maihälfte angesetzt war! Bis dorthin seien es zwar noch zwei Monate, doch sollte der Erlass verlängert werden, käme ein großer wirtschaftlicher Schaden auf alle Beteiligten zu, da nun die Intensivphase der Vorbereitungen begonnen hätte, so Perdacher in einer Aussendung. Für bereits gekaufte Tickets wird das Geld rückerstattet.

(apa/sl)

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab