GTI-Treffen abgesagt!

Du bekommst dein Geld zurück

(11.03.2020) Das jährliche GTI-Treffen in Reifnitz am Wörthersee findet heuer nicht statt. Weil die Corona-Lage derzeit einfach nicht abschätzbar ist, hat sich die Gemeinde zur Absage entschlossen, so Markus Perdacher, der Bürgermeister von Maria Wörth.

Und das, obwohl das Event erst in der zweiten Maihälfte angesetzt war! Bis dorthin seien es zwar noch zwei Monate, doch sollte der Erlass verlängert werden, käme ein großer wirtschaftlicher Schaden auf alle Beteiligten zu, da nun die Intensivphase der Vorbereitungen begonnen hätte, so Perdacher in einer Aussendung. Für bereits gekaufte Tickets wird das Geld rückerstattet.

(apa/sl)

Schildkröte mit Rüssel entdeckt

Das hast du noch nicht gesehen

Corona-Fälle steigen weiter

Die aktuellen Zahlen

Wien: Verhinderte Gasexplosion

Fahndung nach diesem Mann!

Katze in Graz gehäutet

Polizei sucht nach Besitzer

Promi-Twitter-Accounts gehackt

Aber wie?

New York: Zerstückelte Leiche

Entsetzliches Verbrechen

Mordalarm in Jennersdorf

Sohn tötet Mutter

Braunbär-Spuren im Garten

Reste von Grillparty gecheckt?