Vor GTI-Treffen Nägel auf Fahrbahn?!

(06.05.2015) Heute in einer Woche startet das GTI-Treffen in Reifnitz, schon jetzt fliegen dort allerdings die Fetzen. Das alljährliche Mega-Event ist ja für die Anrainer der reinste Horror. Jetzt setzen sich unbekannte Gegner des Treffens aber offenbar sogar kriminell zur Wehr. Früher angereiste GTI-Fahrer berichten von ausgestreuten Nägeln auf der Fahrbahn. Diese seien gezielt auf der ganzen Straße platziert worden.

Hannes Wallner von der Kärntner Krone:
“Das ist natürlich extrem gefährlich. Es kann bei voller Fahrt zu einem Reifenplatzer kommen. Die Polizei bittet um Mithilfe und vor allem darum, die Augen offen zu halten.

Strache wieder in Ibiza-Finca

3 Jahre Ibiza-Gate

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren