Vor GTI-Treffen Nägel auf Fahrbahn?!

(06.05.2015) Heute in einer Woche startet das GTI-Treffen in Reifnitz, schon jetzt fliegen dort allerdings die Fetzen. Das alljährliche Mega-Event ist ja für die Anrainer der reinste Horror. Jetzt setzen sich unbekannte Gegner des Treffens aber offenbar sogar kriminell zur Wehr. Früher angereiste GTI-Fahrer berichten von ausgestreuten Nägeln auf der Fahrbahn. Diese seien gezielt auf der ganzen Straße platziert worden.

Hannes Wallner von der Kärntner Krone:
“Das ist natürlich extrem gefährlich. Es kann bei voller Fahrt zu einem Reifenplatzer kommen. Die Polizei bittet um Mithilfe und vor allem darum, die Augen offen zu halten.

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil

EU plant Corona-Impfpass

Soll bis zum Sommer da sein

Horror-Fund: 80 Alligatorenköpfe

bei Hausdurchsuchung in Birmingham