Vor GTI-Treffen Nägel auf Fahrbahn?!

Heute in einer Woche startet das GTI-Treffen in Reifnitz, schon jetzt fliegen dort allerdings die Fetzen. Das alljährliche Mega-Event ist ja für die Anrainer der reinste Horror. Jetzt setzen sich unbekannte Gegner des Treffens aber offenbar sogar kriminell zur Wehr. Früher angereiste GTI-Fahrer berichten von ausgestreuten Nägeln auf der Fahrbahn. Diese seien gezielt auf der ganzen Straße platziert worden.

Hannes Wallner von der Kärntner Krone:
“Das ist natürlich extrem gefährlich. Es kann bei voller Fahrt zu einem Reifenplatzer kommen. Die Polizei bittet um Mithilfe und vor allem darum, die Augen offen zu halten.

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match

Ausnahmezustand in Wolfsberg

Glockenläuten nach WAC-Sieg

Arzt während Hirn-OP gefeuert

Patient war am OP-Tisch

Dünnster Hund der Welt

looking for a new home

iPhone 11: Verkaufsstart

Test: Pro-Geräte unnötig teuer

FFF: Demos im ganzen Land

650 Orte machen heute mit

Schwiegerpapa jahrelang gequält

Bespuckt, eingesperrt, Strom aus

Die Gefahr lauert im Essen

Tödlicher Wurm auf Mallorca