GTI Treffen: Wertvoller Diebstahl

(21.05.2014) Das GTI-Treffen wirft seine Schatten voraus. Offiziell beginnt das alljährliche Mega-Event am Wörthersee erst nächste Woche. Zahlreiche VW-Freaks aus ganz Europa sind aber bereits vor Ort. Ein böses Erwachen hat es jetzt für einen Golf-Fahrer aus Deutschland gegeben. Sein fahrbarer Untersatz ist bei Nacht und Nebel gestohlen worden. Ein wertvolles Stück: Es handelt sich nämlich um das stark limitierte Golf II Sondermodell „Rallye“ aus dem Jahr 1989.

Christian Rosenzopf von der Kärntner Krone:
“Laut Experten gibt es weltweit nur ein paar hundert Stück davon. Interessant ist, dass die Alarmanlage des Autos nicht losgegangen ist. Der 31-jährige Deutsche wird jetzt wohl ohne sein Auto die Heimreise antreten müssen.“

Maradona ist tot

Fußballwelt trauert

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich