GTI Treffen: Wertvoller Diebstahl

Das GTI-Treffen wirft seine Schatten voraus. Offiziell beginnt das alljährliche Mega-Event am Wörthersee erst nächste Woche. Zahlreiche VW-Freaks aus ganz Europa sind aber bereits vor Ort. Ein böses Erwachen hat es jetzt für einen Golf-Fahrer aus Deutschland gegeben. Sein fahrbarer Untersatz ist bei Nacht und Nebel gestohlen worden. Ein wertvolles Stück: Es handelt sich nämlich um das stark limitierte Golf II Sondermodell „Rallye“ aus dem Jahr 1989.

Christian Rosenzopf von der Kärntner Krone:
“Laut Experten gibt es weltweit nur ein paar hundert Stück davon. Interessant ist, dass die Alarmanlage des Autos nicht losgegangen ist. Der 31-jährige Deutsche wird jetzt wohl ohne sein Auto die Heimreise antreten müssen.“

Wieder Radmuttern gelockert

Irre Serie in OÖ geht weiter

E-Scooter-Verbot in Wien?

Graz macht es vor

Lehrerin verliert Beamtenstatus

Schuld ist das Dschungelcamp

Klage wegen gackernder Hühner

Nachbarin scheitert

Frau (24) kracht gegen Baum

Absichtlich wegen Ex-Freund

Roxette-Sängerin ist tot!

RIP Marie Fredriksson

Teenies spielen "Hinrichtung"

Polizeieinsatz in Leoben

Überraschungsei: Geheim-Trick

So erkennst du was drin ist