H&M: Auch Kopftücher sind trendy!

Diese Werbekampagne vom schwedischen Modekonzern H&M sorgt im Netz für Gesprächsstoff. Unter dem Slogan „Close the Loop“ wird gezeigt, dass auch Kopftücher derzeit voll trendy sein können. Und damit landet H&M einen Volltreffer. Tausende Musliminnen bedanken sich auf der Facebook-Seite bei H&M für die coole Aktion. Und nicht nur Musliminnen finden den Look cool. Eine Userin schreibt: „Ich bin keine Muslimin, aber ich liebe dieses Outfit und wie aufgeschlossen H&M ist.“ Im Video trägt eine Frau ein braunes Kopftuch, modische Schminke und eine riesige Sonnenbrille.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?