H&M: Auch Kopftücher sind trendy!

(12.09.2015) Diese Werbekampagne vom schwedischen Modekonzern H&M sorgt im Netz für Gesprächsstoff. Unter dem Slogan „Close the Loop“ wird gezeigt, dass auch Kopftücher derzeit voll trendy sein können. Und damit landet H&M einen Volltreffer. Tausende Musliminnen bedanken sich auf der Facebook-Seite bei H&M für die coole Aktion. Und nicht nur Musliminnen finden den Look cool. Eine Userin schreibt: „Ich bin keine Muslimin, aber ich liebe dieses Outfit und wie aufgeschlossen H&M ist.“ Im Video trägt eine Frau ein braunes Kopftuch, modische Schminke und eine riesige Sonnenbrille.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen