H&M: Auch Kopftücher sind trendy!

(12.09.2015) Diese Werbekampagne vom schwedischen Modekonzern H&M sorgt im Netz für Gesprächsstoff. Unter dem Slogan „Close the Loop“ wird gezeigt, dass auch Kopftücher derzeit voll trendy sein können. Und damit landet H&M einen Volltreffer. Tausende Musliminnen bedanken sich auf der Facebook-Seite bei H&M für die coole Aktion. Und nicht nur Musliminnen finden den Look cool. Eine Userin schreibt: „Ich bin keine Muslimin, aber ich liebe dieses Outfit und wie aufgeschlossen H&M ist.“ Im Video trägt eine Frau ein braunes Kopftuch, modische Schminke und eine riesige Sonnenbrille.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival