H&M: Auch Kopftücher sind trendy!

Diese Werbekampagne vom schwedischen Modekonzern H&M sorgt im Netz für Gesprächsstoff. Unter dem Slogan „Close the Loop“ wird gezeigt, dass auch Kopftücher derzeit voll trendy sein können. Und damit landet H&M einen Volltreffer. Tausende Musliminnen bedanken sich auf der Facebook-Seite bei H&M für die coole Aktion. Und nicht nur Musliminnen finden den Look cool. Eine Userin schreibt: „Ich bin keine Muslimin, aber ich liebe dieses Outfit und wie aufgeschlossen H&M ist.“ Im Video trägt eine Frau ein braunes Kopftuch, modische Schminke und eine riesige Sonnenbrille.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt