Haar-Leggings: So schockst du alle!

(08.07.2017) Ist das jetzt DER Mode-Fail des Jahres? Wer auf der Straße für einen fragwürdigen Hingucker sorgen will, der sollte sich jetzt die haarigen Leggings bestellen. Eine hautfarbene Hose, auf der eine starke Männerbein-Behaarung aufgedruckt ist.

Einige User finden die Leggings witzig, die meisten allerdings einfach nur schlimm. So auch Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Da hört es sich wirklich auf, das geht einfach gar nicht. Das ist nicht stylisch, das ist nicht schön, ich finde es nicht einmal witzig. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Teil auch nur annähernd durchsetzen wird.“

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei

Onlinebusreisen für Japaner

Reiselust soll bleiben

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City