Haar-Leggings: So schockst du alle!

(08.07.2017) Ist das jetzt DER Mode-Fail des Jahres? Wer auf der Straße für einen fragwürdigen Hingucker sorgen will, der sollte sich jetzt die haarigen Leggings bestellen. Eine hautfarbene Hose, auf der eine starke Männerbein-Behaarung aufgedruckt ist.

Einige User finden die Leggings witzig, die meisten allerdings einfach nur schlimm. So auch Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Da hört es sich wirklich auf, das geht einfach gar nicht. Das ist nicht stylisch, das ist nicht schön, ich finde es nicht einmal witzig. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Teil auch nur annähernd durchsetzen wird.“

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro