Haar-Leggings: So schockst du alle!

(08.07.2017) Ist das jetzt DER Mode-Fail des Jahres? Wer auf der Straße für einen fragwürdigen Hingucker sorgen will, der sollte sich jetzt die haarigen Leggings bestellen. Eine hautfarbene Hose, auf der eine starke Männerbein-Behaarung aufgedruckt ist.

Einige User finden die Leggings witzig, die meisten allerdings einfach nur schlimm. So auch Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Da hört es sich wirklich auf, das geht einfach gar nicht. Das ist nicht stylisch, das ist nicht schön, ich finde es nicht einmal witzig. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Teil auch nur annähernd durchsetzen wird.“

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen