Haar-Leggings: So schockst du alle!

(08.07.2017) Ist das jetzt DER Mode-Fail des Jahres? Wer auf der Straße für einen fragwürdigen Hingucker sorgen will, der sollte sich jetzt die haarigen Leggings bestellen. Eine hautfarbene Hose, auf der eine starke Männerbein-Behaarung aufgedruckt ist.

Einige User finden die Leggings witzig, die meisten allerdings einfach nur schlimm. So auch Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Da hört es sich wirklich auf, das geht einfach gar nicht. Das ist nicht stylisch, das ist nicht schön, ich finde es nicht einmal witzig. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Teil auch nur annähernd durchsetzen wird.“

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert