Haft für Pyjamaman?

Ariana Grande schockiert!

(18.11.2025) Für einen kurzen Moment konnte er Ariana Grande nahe sein - jetzt muss er dafür ins Gefängnis! Der 26-jährige Australier sprang bei der Wicked: For Good Premiere in Singapur über eine Absperrung und rannte auf Ariana zu.

Schauspielkollegin Cynthia Erivo eilte Ariana sofort zu Hilfe, während die Securitys den Mann zu Boden brachten. Grande blieb geschockt zurück. Dieser Zwischenfall sorgte international für Schlagzeilen und viel Diskussion.

Der Mann, der auf Social Media als Pyjamaman bekannt ist, veröffentlichte ein Video auf Instagram, zu dem er folgendes schrieb: "Liebe Ariana Grande, danke, dass ich mit dir auf den gelben Teppich springen durfte."

Laut der singapurischen Zeitung "Straits Times" ist der Australier kein Unbekannter. Er fiel schon bei einigen internationalen Events unangenehm vor. Beispielsweise beim Katy Perry Konzert in Sydney und bei den Olympischen Spielen in Paris 2024. Der Richter Christopher Goh erwähnte, dass er bisher immer ohne Konsequenzen davon gekommen sei, aber er dieses Mal die Folgen spüren würde. In Singapur werden öffentliche Störungen mit einer Haftstrafe bis zu drei Monaten bestraft oder mit einer hohen Geldsumme (umgerechnet 1350€).

(dyg/apa)

WM-Spielorte für Österreich fix

drei verschiedene Stadien

Böller explodiert in Hand

Graz: 14-Jährige verletzt

19-Jähriger kommt ums Leben

Bei Lawinenabgang in Tirol

Legionellen-Alarm in Therme

Bad Tatzmannsdorf

Mehr Syrien-Abschiebungen?

Neue EU-Einschätzung

ÖFB-Team gegen Argentinien

WM-Auslösung

Michael Bublé singt für Papst

Ave Maria

21-jähriger Häftling tot

in Wiener JA Josefstadt