Haha-Haar! Freezing Hair Contest!

(05.03.2015) Du wünscht dir den Sommer? Mit Sonne, Strand und Hitze und allem was dazugehört? Dabei macht der Winter auch noch Spaß!

Zumindest in Kanada, wo jetzt der „Freezing Hair Contest“ stattgefunden hat. Hintergrund: Menschen gehen in heißem Quellwasser baden. Weil es aber -30°C Außentemperatur hat, sind nasse Haare in Sekundenschnelle nach dem Auftauchen eher Eishaare. Oder besser gesagt: Eiskulpturen.

Diese drei sind übrigens die Gewinner des Wettbewerbs. Cool, oder?

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club