Haha-Haar! Freezing Hair Contest!

(05.03.2015) Du wünscht dir den Sommer? Mit Sonne, Strand und Hitze und allem was dazugehört? Dabei macht der Winter auch noch Spaß!

Zumindest in Kanada, wo jetzt der „Freezing Hair Contest“ stattgefunden hat. Hintergrund: Menschen gehen in heißem Quellwasser baden. Weil es aber -30°C Außentemperatur hat, sind nasse Haare in Sekundenschnelle nach dem Auftauchen eher Eishaare. Oder besser gesagt: Eiskulpturen.

Diese drei sind übrigens die Gewinner des Wettbewerbs. Cool, oder?

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau

FFP2-Masken: Mehrmals tragen?

Tragedauer entscheidend

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck