Haha! Mutter crasht Videodreh

(05.02.2015) Eine Situation, die wir wohl alle kennen, ist derzeit ein absoluter Hit im Netz. Mama spielt einfach nicht mit.

Ein Typ sitzt grad in seinem Auto, hört laut seine Lieblingsmusik und dreht nebenbei auch noch ein Video. Aber: Da taucht plötzlich seine wütende Mutter auf und macht dem jungen Mann eine Szene. Und so wird aus dem coolen Videodreh eine etwas peinliche Situation.

"Hol mir endlich eine Packung Zigaretten!", schimpft Mama. "Und was machst du da mit meinem Ventilator?"
Soviel sei verraten - der Ventilator sollte wohl seine Haare gut aussehen lassen ;-)

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen