Haha! Mutter crasht Videodreh

Eine Situation, die wir wohl alle kennen, ist derzeit ein absoluter Hit im Netz. Mama spielt einfach nicht mit.

Ein Typ sitzt grad in seinem Auto, hört laut seine Lieblingsmusik und dreht nebenbei auch noch ein Video. Aber: Da taucht plötzlich seine wütende Mutter auf und macht dem jungen Mann eine Szene. Und so wird aus dem coolen Videodreh eine etwas peinliche Situation.

"Hol mir endlich eine Packung Zigaretten!", schimpft Mama. "Und was machst du da mit meinem Ventilator?"
Soviel sei verraten - der Ventilator sollte wohl seine Haare gut aussehen lassen ;-)

Muss auch Kickl gehen?

alle Updates findest du hier!

Böhmermann: Countdown online

Neue Infos zu Strache-Video?

So reagiert das Netz

aufs Ibiza-Video!

Storch terrorisiert Dorf

Vogel dreht völlig durch

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!

Netz-Wirbel um Strache-Video

Auf Twitter geht's rund

Farmer trennt sich Bein ab

Mit Taschenmesser

Handy von Freund durchsucht

& sofort Schluss gemacht