Haha! Mutter crasht Videodreh

(05.02.2015) Eine Situation, die wir wohl alle kennen, ist derzeit ein absoluter Hit im Netz. Mama spielt einfach nicht mit.

Ein Typ sitzt grad in seinem Auto, hört laut seine Lieblingsmusik und dreht nebenbei auch noch ein Video. Aber: Da taucht plötzlich seine wütende Mutter auf und macht dem jungen Mann eine Szene. Und so wird aus dem coolen Videodreh eine etwas peinliche Situation.

"Hol mir endlich eine Packung Zigaretten!", schimpft Mama. "Und was machst du da mit meinem Ventilator?"
Soviel sei verraten - der Ventilator sollte wohl seine Haare gut aussehen lassen ;-)

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg