Haha! Mutter crasht Videodreh

(05.02.2015) Eine Situation, die wir wohl alle kennen, ist derzeit ein absoluter Hit im Netz. Mama spielt einfach nicht mit.

Ein Typ sitzt grad in seinem Auto, hört laut seine Lieblingsmusik und dreht nebenbei auch noch ein Video. Aber: Da taucht plötzlich seine wütende Mutter auf und macht dem jungen Mann eine Szene. Und so wird aus dem coolen Videodreh eine etwas peinliche Situation.

"Hol mir endlich eine Packung Zigaretten!", schimpft Mama. "Und was machst du da mit meinem Ventilator?"
Soviel sei verraten - der Ventilator sollte wohl seine Haare gut aussehen lassen ;-)

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord