Halbnackt im Cabrio!

Gefängnis für McGregor?

(14.10.2021) Miamis Ehrenbürger Conor McGregor ist mit seinem Cabrio durch Miami gefahren! Soweit nichts Ungewöhnliches. Jedoch hatte er sich auf Instagram halbnackt und mit einem Joint im Mund ablichten lassen. "Ich bin reicher als die gesamte UFC! Einfach wow. Kneif mich, ich bin mächtig. Rolls-Royce Miami. Der Schlüssel zur Stadt ist der Start", so sein Post auf Instagram.

Sein Weed-Foto könnte jetzt wohl Folgen haben. So wie es aussieht, prüft die Polizei nach aktuellem Stand gerade, ob ein Foto bereits strafbar ist. Denn eins ist klar, wäre er erwischt worden, wäre eine Gefängnisstrafe bis zu 1 Jahr möglich gewesen. Sein nächster Kampf dauert noch etwas, aufgrund eines Beinbruchs kann er erst im März 2022 antreten: (DM)

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien

Internationalen Hände-Waschtag

Hygiene wichtiger denn je!

Blackout in Österreich

Rettung nur für 48h gewappnet